Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer iconia a 700 mit Hotspot vom iPhone 4 verbinden.
Ich möchte mein Acer iconia a 700 mit dem Hotspot von meinem iPhone 4 verbinden, ist mir bisher noch nicht gelungen. Hat jemand damit Erfahrung? Wenn ja, wie geht das?
wo hapert es denn bei dir genau? hotspot aufmachen oder verbinden?
beim iphone gehst du unter einstellungen, mobiles netz, persönlicher hotspot: den machst du an
bei deinem tablet gehst du ganz normal unter die einstellungen vom wlan und suchst nach netzen und verbindest dich dann mit dem iphone. (das iphone muss solange an bleiben im persönlichen hotspot solange bis sich das tablet verbunden hat! dann überträgst du das passwort und es sollte gehen)
ABER: das geht natürlich nur wenn du einen tarif hast wo der hotspot mit drin ist, wenn der im tarif deaktiviert ist erlaubt dein provider so etwas nicht und die option für den persönlichen hotspot ist entweder grau oder gar nicht da
Hallo sohei,
Inzwischen zeigt mir mein Tablet den Hotspot vom IPhone 4 an und zeigt "Verbunden" ich kann aber trotzdem keine Internetseite öffnen.
Wenn ich dann wieder auf meinen normalen W-Lan gehe, funktioniert es wieder mit dem Internet. Warum ist das so?
Ach ja, in meinem Handytarif ist der Hotspot enthalten, also auch kein Problem.
Hätte eher geantwortet, aber Weihnachten )