Acer Predator Trooper - Das Gehäuse

Hoxy

Cadet 4th Year
Hallo :)

Ich habe mal beim MediaMarkt diesen Komplett PC gesehn...(
http://www.amazon.de/Acer-Predator-Trooper-Gamer-PC-IntelCore/dp/B001B8U2VC ) doch was mich viel mehr beeindruckt hat, als die technischen Innereien war das Gehäuse. Ich hab ja schon viele Modding PCs gesehn die optisch was her machten, aber dieses Gehäuse wirkt schon fast wie ein überdimensionierter Ferrari ohne Räder. :p

Sicher finden es einige hier potthässlich... ich aber nicht ;)

Nun, ich habe etwas im Netz gesucht, aber die Möglichkeit nur das Gehäuse zu kaufen ist mir bisher nicht untergekommen. Wisst ihr vielleicht, wie man das einzeln kaufen kann? Und wieviel würde das kosten?:)

LG, Hoxy ;)

Einzige Chance, frag bei Acer an!

Ich seh den PC bei media mark stehen da soltest du fragen
oder bei acer

(ich hab mir den aus geschnitten und in mein zimmer gehängt)

Ich hab das schonmal im Saturn gesehn. Das ist echt ein SEHR schickes gehäuse:D

gab letztens mal einige bei ebay und ich mein auch im forumdeluxx....

is aber ziemlich schwer son ding zu bekommen weil wenige die sich das ding kaufen dann nur die hardware nutzen und nicht das case.

denke bei acer wirste es auch sehr schwer haben. wobei ich nicht denke das die so blocken wie alienware. da habe ich nur die antwort bekommen das eine alienware case auch nur mit alienware hardware verkauft wird. von wegen image und prestige gründe...

bei acer anfragen
hier im forum fragen
oder bei ebay schauen
oder vll mal beim örtlichen pc händler vll geht bei dem was

Hi,

einfach mal ein paar emails an Händler losschicken, möglichst bei kleineren Firmen, denn die geben sich oftmals mehr Mühe bei der Suche, um neue Kunden an sich zu binden. Wenn das nichts bringt, so fürchte ich, wirst Du leider eher schlechte Karten haben.

MfG,
Dominion1.

Zurück
Oben