Acer S240 HLBID Fuß abmontieren

Fonzy

Lieutenant
Hallo,

habe den Acer S240 HLBID gekauft und möcht ihn wegen nicht gefallen wieder zurück schicken. Leider bekomme ich den Fuß aber nicht demontiert um ihn wieder verpacken zu können. Der Fuß ist irgendwie durch einen Metallbügel eingeklipst aber ich habe keine Öffnung gefunden diesen Klip wieder zu lösen.
Hat jemand eine Idee, oder weiß sogar wie es richtig geht?

http://www.amazon.de/Acer-S240HLBID...t-schwarz/dp/B005QVZ79C/ref=pd_cp_computers_0

Hier sind Bilder zu dem Fuß der wohl bei allen dieser Slim-Serie gleich sein dürfte.

Das Handbuch ist nicht gerade hilfreich. Quickstartguide ebenfalls nicht.

Gruß
Fonzy

Ich hab den auch, das Problem hab ich kommen sehen, allerdings leider keine Lösung parat. Wäre interessiert wie das geht, beispielsweise bei einem Umzug wärs spätestens nötig das zu wissen.

Okay habs hinbekommen, wenn die Fußplatte ab ist kommen im Ständer 2 Schrauben zum Vorschein, diese beiden habe ich gelöst und ich konnte den Kunststoff vom Fuß entfernen.
Dann sieht man den Klip. Den Klip dann hochdrücken und den Ständer rausziehen.
Dürfte auch über eine Öffnung auf der Rückseite möglich sein aber da besteht die Gefahr dass man den Kunststoff beschädigt oder den Klip nicht richtig erwischt. Diese Öffnung ist aber auf dem Artikelbild bei Amazon zB nicht zu sehen.

Sieht aber alles nicht sehr durchdacht aus. Nach mehrmaligem auseinenanderbauen ist der Kunststoff wohl hin.

Tolle Konstruktion @Acer

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Doof. Naja sonst bin ich relativ zufrieden. Klar, die Farben sind nicht ganz so 100% gut, aber im Prinzip reichts aus und sonst is der Monitor ja günstig und stromsparend und groß (hab die Variante ohne hdmi)

warum gefällt er dir nicht?

Sorry für die späte Rückmeldung,
habe ihn zurück geschickt weil die Farben bei meinem Dell 2409W besser sind und auch sonst sieht das bild dort im großen und ganzen besser aus. Außerdem hatte der Monitor Streifenbildung bei schnellen Bildern.
Habe aber inzwischen einen gefunden der meinen Ansprüchen gerecht wird.
Den Acer HS244HQbmii

Zurück
Oben