Acer S242HLABID was haltet ihr von dem?

chhrille

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
637
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hatte selbst schon 2 Acer 24"er .. mit beiden eigentlich zufireden nur mit der Leuchtkraft sowie die Farben war ich nicht zufrieden. Wenn ich da meinen Samsung oder meinen frühreren Asus daneben gesehen habe hat alles wesentlich schöner und natürlicher ausgesehen. Den acer den du dir rausgesucht hast habe ich Live leider noch nie gesehen.
 
Rein von den Daten her scheint der aber ganz ordentlich zu sein oder?
Bei Conrad scheint es den zu geben, werd den mir wohl mal anschauen gehen.
 
Also ich hab nen Samsung SyncMaster 2494HS an dem mein PC(DVi) und meine PS3(HDMI) hängen, 24Zoll und find ihn recht gut, hatte gute bewertungen gibt aber glaube schon neuere samsung aus der reihe die nochmals besser sind
 
Hallo im aktuellen Media Markt Prospekt gibt es den
Acer S242HL 24" Widescreen TFT Display mit LED-Technologie für 171,64€

Ist das ein guter Preis (Einkaufspreis) für den Monitor oder gibt es bessere Monitore für den Preis?
 
ja aber der kostet ja fast 60€ mehr. Ich dachte weil der so günstig ist wegen den Einkaufspreis kann man den kaufen.
 
hab ich auch gerade im MM prospekt gesehen, bei amazon gibts den allerdings jetzt auch schon zum gleichen preis.

wäre schön wenn jemand von erfahrungen von dem monitor berichten könnte.

mfg ch
 
Könnte vlt noch jemand irgendwas zu den Monitor sagen?

Möchte mir vlt den Acer oder den anderen Fujitso Siemens SL3230 den es auch im Angebot gibt kaufen. Nur ich weiss nicht so recht ob die was taugen.

Vlt hat irgendjemand den schon gekauft und kann berichten?
Ergänzung ()

War vorhin im Media Markt und leider alle Monitore ausverkauft. Das hat sich für mich dann wohl erledigt.
 
Kann man bei dem Bildschirm auf 4:3 bei Auflösungen wie 800x600 wechseln?
 
Zurück
Oben