Ich Interessiere mich sehr für das Acer 3820TG. Von den Austattungsmerkmalen gefällt es mir schon sehr gut, die Tastatur soll etwas gewöhnungsbedürftig sein was auch ein Minuspunkt is (ich schreibe eigentlich schon etwas mehr). Wichtig wären mir auch ein guter Support bei evtl. Problemen. Als Student bin ich auf nen laufenden Rechner angewiesen. Ich hab jetzt die letzten 2 Tage einiges gelesen, dabei schneidet Acer nicht so sonderlich ab, von den anderen Herstellern gibt es aber auch einige nette Geschichten. Zudem glaube ich das viele Leute, obwohl sie zufrieden sind im Internet eher nichts schreiben, bei Problemen dafür umso lieber.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Acer Support wirklich so schlecht ist und ob es deswegen sinnvoll wäre diese Garantie dazuzukaufen oder ob das auch keine wirkliche Verbesserung bietet. Hat jemand Erfahrungen? Kann jemand meine Zweifel zerstreuen oder sie noch größer machen?
Vielen Dank schon mal
Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Acer Support wirklich so schlecht ist und ob es deswegen sinnvoll wäre diese Garantie dazuzukaufen oder ob das auch keine wirkliche Verbesserung bietet. Hat jemand Erfahrungen? Kann jemand meine Zweifel zerstreuen oder sie noch größer machen?
Vielen Dank schon mal