News Acer Swift 16 AI: Das erste Notebook mit Panther Lake und riesigem Touchpad kommt bald*

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Aliosy und BrollyLSSJ
Nitschi66 schrieb:
Das nenne ich mal ein TouchPad...

Ich schätze mal da schrubbelt man sich die Fingerkuppen wund

Wofür? Um beim Schreiben nicht die Hände ablegen zu können ohne ständig Fehleingaben zu machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, ErnstHaft99, IDontWantAName und eine weitere Person
Botcruscher schrieb:
Um beim Schreiben nicht die Hände ablegen zu können
Das war auch mein erster Gedanke. Wie sehen andere dies?

• Gefällt mir
Reaktionen: ErnstHaft99
@Alesis würde hoffen dass es eine Logik gibt, die Tastatureingaben erkennt und ebenso damit Fehleingaben vom Touchpad

Nitschi66 schrieb:
Das nenne ich mal ein TouchPad... O.o
Endlich. Wird langsam mal Zeit. Apple verbaut große Touchpads schon seit 9 Jahren. Habe mich immer gefragt, warum heutzutage immer noch so mini Dinger verkauft werden.

Xilence19 schrieb:
Nee nee, es gibt schon wirklich große und gute Touchpads im Windows Laptop Segment. "Endlich" kann man da nicht sagen. Und es gibt auch ein "zu groß" (thats what she said!). Parlmreaction ist zwar gut mittlerweile, aber irgendwo sind da auch grenzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tic-tac-toe-x-o, redfng und Alesis
@DFFVB
Wird bestimmt irgendwo dann Tests geben.

Gefühlt ist Intel nix anderes geblieben, bis auf den Mobilbereich, in sämtlichen anderen Sparten laufen sie hinterher und produzieren ein zukünftiges Minus. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: TechFA
Crifty schrieb:
Gefühlt ist Intel nix anderes geblieben, bis auf den Mobilbereich, in sämtlichen anderen Sparten laufen sie hinterher und produzieren ein zukünftiges Minus. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht?
naja beim CPU Verkauf macht man schon noch satte Gewinne soweit ich das im Kopf habe, aber man macht halt noch größere Verluste bei anderen Bereichen
Ergänzung ()

Nochneuhier schrieb:
Du offenbar, hast draufgeklickt und gepostet ;)

Aber davon abgesehen: I do.
Weil es mich interessiert wie das Ding im Vergleich zu Lunar Lake performt und wie effizient es ist.

Und auch, weil ich gegen Jahresanfang für den Betrieb 200 PCs bestellen werde. Eventuell ein paar Minis oder Laptops etc. Soll dann wieder 10 Jahre halten...

BAR86 schrieb:
naja beim CPU Verkauf macht man schon noch satte Gewinne soweit ich das im Kopf habe, aber man macht halt noch größere Verluste bei anderen Bereichen
Ergänzung ()

Du offenbar, hast draufgeklickt und gepostet ;)

Aber davon abgesehen: I do.
Weil es mich interessiert wie das Ding im Vergleich zu Lunar Lake performt und wie effizient es ist.

Und auch, weil ich gegen Jahresanfang für den Betrieb 200 PCs bestellen werde. Eventuell ein paar Minis oder Laptops etc. Soll dann wieder 10 Jahre halten...
Nein ich bezog mich auf den Vorposter.

Bin mal gespannt wie sich Panther lake am Ende so schlagen wird in Sachen Leistung/Effizienz/Akkulaufzeit.
Wäre gut wenn Intel mal die Kurve bekommt, ein AMD Monopol in Zukunft ist alles andere als Wünschenswert.

Zurück
Oben