Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Acer Swift 16 AI: Das erste Notebook mit Panther Lake und riesigem Touchpad kommt bald*
input_iterator
Lt. Junior Grade
Humbertus schrieb:ein AMD Monopol in Zukunft ist alles andere als Wünschenswert.
Panther Lake ist mobile only. Intel hat jetzt schon eine marktbeherrschende Stellung im Notebook-Markt.
Patrick.Star
Cadet 4th Year
Intel hat mit Lunar Lake schon bewiesen, dass sie Leistung und Effizienz können. Bin mit meinem HP OmniBook Ultra Flip aktuell sehr zufrieden. Allerdings fehlt mir ein direkter Vergleich mit AMD.Humbertus schrieb:Bin mal gespannt wie sich Panther lake am Ende so schlagen wird in Sachen Leistung/Effizienz/Akkulaufzeit.
Wäre gut wenn Intel mal die Kurve bekommt, ein AMD Monopol in Zukunft ist alles andere als Wünschenswert.
ErnstHaft99
Lieutenant
Genauso. Man fixiert seinen Handballen ohnehin an einer Stelle und dreht dann nur die Hand zur Steuerung auf dem Touchpad. Niemand bewegt doch seine Hand großflächig hin und her. Da würde ich nach 5 min Schmerzen bekommen.Alesis schrieb:Das war auch mein erster Gedanke. Wie sehe andere dies?
Ja, die Fläche des Touchpads nähert sich einem Quadratmeter.Nitschi66 schrieb:Das nenne ich mal ein TouchPad... O.o
Hat man da beim Tippen auf der Tastatur nicht oft seine Unterarme auf dem Touchpad? Bei mir wäre das bei der Konstruktion wohl der Fall. Hoffentlich haben die Entwickler das berücksichtigt.
Touchpad mit Stylus-Unterstützung ist auch etwas neues... aber mir wäre da ein Touchscreen mit Stylus-Support lieber.
herrStreusalz
Lt. Junior Grade
Wer dachte eigentlich, dass es eine gute Idee sei, den Touchpads die Tasten wegzunehmen?