Acer Travelmate?

Excelmania

Lieutenant
Acer Travelmate - Windows Datenträger?

Moin.

Liegt den Travelmate Produkten noch ein ganz normale Windows DVD bei oder nur Recovery versionen oder nur recovery auf der Festplatte zum selber brennen?

Bei welchem Hersteller gibt es den noch Windows DVDs dabei? bei einigen HP Desktop PCs weiss ich da lag zu mindest zur zeit von Vista immer noch eine normale Windows DVD bei.

Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten Hersteller legen noch Recovery-DVDs bei, da das Geld kostet und mit der Recovery-Partition spart man sich die paar Cent. Allerdings kann man Windows 7 ja mit jeder beliebigen DVD installieren und auch aktivieren, so lange sie zum Lizenzschlüssel passt, da spielt es keine Rolle ob es OEM, SB oder Retail ist. Außerdem kann man seine Recovery-DVDs meist auch aus dem System heraus erstellen.
Ich weiß nur, dass man bei Lenovo gratis die Recovery-DVDs nachbestellen kann.

Ich frage mich allerdings was dieses Thema in der Kaufberatung zu suchen hat, da du ja nicht nach konkreten Notebooks fragst.

Bei den Versionen, die mit Windows 7 Professional und Windows XP Professional ausgeliefert werden, liegen dem entsprechende Recovery Versionen bei.

Zurück
Oben