Acer XF270

ProCycon

Ensign
Hallo zusammen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Monitor der folgende Eigenschaften haben soll:
-27"
-1920*1080 Auflösung (mehr hab ich ausgeschlossen, da es sonst knapp mit der GPU werden kann)
-AMD FreeSync (das muss nicht sein. Da die GPU es aber hergibt und ich einige positive Resonanzen dazu gelesen habe, dachte ich, warum nicht.)
-entspiegelt
-max. 450€

Mit dem Monitor wird hauptsächlich gespielt.

Jetzt bin ich auf den Acer XF270 gestoßen, der sich laut Datenblatt sehr gut liest.
27", FullHD, 144Hz, FreeSync, entspiegelt, 399€

Das interessante ist jedoch, dass ich dieses Modell auf der deutschen Acerseite nicht finden kann. Und auch macht mich skeptisch, dass ich dazu sogut wie gar keine Informationen im Netz finden kann.
Gelistet ist er aber bei deutschen Händlern. Notebooksbilliger oder Amazon bieten ihn an (http://www.notebooksbilliger.de/acer+xf270hbmjdprz?nbb=45c48c)

Gibt es dazu irgendwelche Tests oder Erfahrungswerte, die ich nicht gefunden habe? Oder gibt es ähnliche Monitore die ich mir anschauen sollte?

Viele Grüße
ProCycon

Naja der Monitor ist noch relativ neu .
Dann kommt noch dazu das er nur FullHD auf 27" hat was vielen einfach net passt.
Und gefühlt kauft kaum einer Freesync Monitor^^

Mit Tests wird es da noch etwas dauern.

Aber falsch machen wirste mit dem nix einfach bestellen und schauen.

Ich hoffe es einfach mal.

Lassen wir uns mal überraschen. Ich werde mal berichten, sobald ich mir ein Bild von dem Monitor gemacht habe.

Zurück
Oben