Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Acrobat Plugin. Jedes mal wenn ich eine PDF online öffnen möchte, öffnet Firefox ein neues Fenster, und dann kommt die meldung mit grauen Hintergrund mit der Meldung
Das Adobe Acrobat-Plugin ist abgestürtzt.
Du hast aber von einer "neuen" Version geredet. Wo steht denn, dass Version 10.1.2.45 nicht läuft? Wer unsichere Software empfiehlt gehört nicht an den Rechner.
Bei der 10.1.1.33 weiss ich aber das sie mit FF 9.01 läuft. Die Überprüfung der PlugIns ergibt aber auch das meine aktuell ist, gerade extra getestet.
Wo habe ich unsichere Software empfohlen?
Was wirfst Du mir vor?
Weil ich übersehen habe das am January 10, 2012 ein Update gemacht wurde für den Reader und ich noch das offizielle vom Sept 13, 2011 auf dem Rechner habe. So oft arbeite ich nicht mit dem Reader, da habe ich wohl vergessen auf Updates zu prüfen und FF hat nicht gemeckert obwohl die automatische Aktualisierung der PlugIns auf auto steht. Und wenn ich nun oben die neue Version vorgeschlagen habe, wird er ja, wenn er sich diese runterlädt, auch die von mir vorgeschlagene Version nicht mehr bekommen?
Hast Du keinen Vorschlag zu dem Problem des TE?
Dann lasse den Acrobat Reader ein Update auf die 45er Version machen. Wie bereits von @Morku gesagt wurde ist die 33er nicht die neuste Version. Entweder lässt Du vom Reader aus das Update machen oder lädst es hier im DL runter, evtl entfernst Du dann auch den alten Reader vorher und lässt es komplett neu installieren.
Du kannst auch noch überprüfen wie dei Dateien verknüpft sind im FF,>> Extras >> Einstellungen >> Anwendungen, da mal schauen ob auch alles mit dem Acrobat Plugin verknüpft ist.
Du kannst auch noch überprüfen wie dei Dateien verknüpft sind im FF,>> Extras >> Einstellungen >> Anwendungen, da mal schauen ob auch alles mit dem Acrobat Plugin verknüpft ist.
Also ich habe den ff mal neu installiert, und auch dannach ging es nicht, habe auch alle lesezeichen und einstellungen gelöscht, aber es geht immer noch nicht.
Aber das mitt den blocken verstehe ich noch nicht.
Die PDF wird ganz kurz angezeigt und dann kommt die graue seite mit "Der Acrobat.... ist abgestürtzt..."
Rechte Maustaste auf den Link und "speichern unter" wählen?
Mach doch mal ein Bild der Einstellungen von FF, wo drauf steht wie PDF Dateien behandelt werden sollen.