Acrobat Plugin stürtz ab. Firefox 9

Schreibe ich in russisch oder so unverständlich, auf Deinem Bild sehe ich nichts von PDF-Datei, das erste auf meinem Bild.

Und was ist wenn Du erst speicherst und dann öffnest? Habe ich bereits 3 x gefragt.

Ja, du hast recht, pdf steht da nicht direkt.
Wie setzte ich diese denn dahin?
Wenn ich sie erst speicher und dann öffne dann geht es. Also dann öffne ich die mit Adobe reader.

Versuche es mit dem Reader, die PDF- Verknüpfungen stehen bei Dir wohl etwas tiefer in der Liste, meine Liste ist anders sortiert.

Also den PDF eintrag finde ich nicht. Ich glaube da hilft wohl nichts als windows und den rest alles mal neu zu installieren. Schade, es ist immer so viel arbeit.

Das PDF Plugin hat mit Windows nix am Hut. Dafür musst Du nicht Windows neu aufsetzen sondern höchsten FF und Adobe Acrobat.
Geh mal in die Einstellungen vom Adobe Reader >> Bearbeiten >> Voreinstellungen >> Internet >> PDF im Browser anzeigen, usw... Rest ist selbsterklärend, musst nur die richtigen Haken setzen.

Hier mal ein bild zu den einstellungen. Müsste doch alles richtig sein eigentlich.
Langsam bin ich echt am verzweifeln...

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 237
Die Einstellung ist nicht richtig, der Hinweis zum Browser ist doch ausgegraut und lässt sich gar nicht ändern.
Du hast auch nicht den "Acrobat Reader" (AcroRD32.exe) als Werkezeug eingetragen sondern Acrobat.exe. Das ist das falsche Programm. Also hast Du auch den Acrobat Reader X nicht neu installiert und die neuste Version eingebunden in FF. Kann es sein das Du gar nicht die nötigen Rechte hast? Oder auch noch den "Acrobat Acrobat 9.0" installiert hast?

Anhänge

• AdobeBrowser.png
    AdobeBrowser.png
    61,5 KB · Aufrufe: 178
ja, ich habe noch den acrobat 9.0 instaliert.

Habe mir es da noch mal angeschaut, und das updade von arcobat 9 installiert. Jetzt geht es wieder. Danke. Kann ich nun den Reader löschen? Da ich ja acrobat habe?
Habe dann da nochmal den hacken in PDF in Browser anzeigen gesetzt und jetzt geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Der Adobe Reader ist nicht Acrobat 9.0, das sind 2 verschiedene Programme. Den Reader musst Du drauf lassen, sonst ist das wieder nicht aktuell und kompatibel mit FF, dieser benötigt den Reader und nicht den Writer. Installiere den Reader X von Adobe zusätzlich.

ja, den reader x hatte ich ja schon drauf. Also lasse ich jetzt alles wie es ist.

Du hattest aber doch den Acrobat 9 aktualisiert, dann übernimmt der die Funktion des Readers und somit Fehler weil nicht kompatibel mit dem FF, weil zu alt. Wenn es läuft, lass es so wie es sit. Nur aufpassen das die Verknüpfungen nicht abgeändert werden beim nächsten Update vom Acrobat, Du weisst aber ja nun woran es liegt. :daumen:

Ja, dont touch a running system. Vielen dank nochmal für deine Hilfe.