Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acrobat Plugin stürtz ab. Firefox 9
- Ersteller Der Kulli
- Erstellt am
Das PDF Plugin hat mit Windows nix am Hut. Dafür musst Du nicht Windows neu aufsetzen sondern höchsten FF und Adobe Acrobat.
Geh mal in die Einstellungen vom Adobe Reader >> Bearbeiten >> Voreinstellungen >> Internet >> PDF im Browser anzeigen, usw... Rest ist selbsterklärend, musst nur die richtigen Haken setzen.
Geh mal in die Einstellungen vom Adobe Reader >> Bearbeiten >> Voreinstellungen >> Internet >> PDF im Browser anzeigen, usw... Rest ist selbsterklärend, musst nur die richtigen Haken setzen.
Die Einstellung ist nicht richtig, der Hinweis zum Browser ist doch ausgegraut und lässt sich gar nicht ändern.
Du hast auch nicht den "Acrobat Reader" (AcroRD32.exe) als Werkezeug eingetragen sondern Acrobat.exe. Das ist das falsche Programm. Also hast Du auch den Acrobat Reader X nicht neu installiert und die neuste Version eingebunden in FF. Kann es sein das Du gar nicht die nötigen Rechte hast? Oder auch noch den "Acrobat Acrobat 9.0" installiert hast?
Du hast auch nicht den "Acrobat Reader" (AcroRD32.exe) als Werkezeug eingetragen sondern Acrobat.exe. Das ist das falsche Programm. Also hast Du auch den Acrobat Reader X nicht neu installiert und die neuste Version eingebunden in FF. Kann es sein das Du gar nicht die nötigen Rechte hast? Oder auch noch den "Acrobat Acrobat 9.0" installiert hast?
Anhänge
ja, ich habe noch den acrobat 9.0 instaliert.
Habe mir es da noch mal angeschaut, und das updade von arcobat 9 installiert. Jetzt geht es wieder. Danke. Kann ich nun den Reader löschen? Da ich ja acrobat habe?
Habe dann da nochmal den hacken in PDF in Browser anzeigen gesetzt und jetzt geht es wieder.
Habe mir es da noch mal angeschaut, und das updade von arcobat 9 installiert. Jetzt geht es wieder. Danke. Kann ich nun den Reader löschen? Da ich ja acrobat habe?
Habe dann da nochmal den hacken in PDF in Browser anzeigen gesetzt und jetzt geht es wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Der Adobe Reader ist nicht Acrobat 9.0, das sind 2 verschiedene Programme. Den Reader musst Du drauf lassen, sonst ist das wieder nicht aktuell und kompatibel mit FF, dieser benötigt den Reader und nicht den Writer. Installiere den Reader X von Adobe zusätzlich.
Du hattest aber doch den Acrobat 9 aktualisiert, dann übernimmt der die Funktion des Readers und somit Fehler weil nicht kompatibel mit dem FF, weil zu alt. Wenn es läuft, lass es so wie es sit. Nur aufpassen das die Verknüpfungen nicht abgeändert werden beim nächsten Update vom Acrobat, Du weisst aber ja nun woran es liegt.