Acrobat Reader blinkt bei pdf kurz auf und öffnet nicht

paradiesvogel24

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
390
Guten Morgen,
ich habe seit ca. 14 Tagen das Problem das mein Acrobat Reader beim öffnen der Datei kurz für 2 Sekunden aufblinkt und dann sofort sich beendet.

Habe schon danach gegoogelt, hier im Forum geschaut und es neu installiert aber der Fehler ist derselbe.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen woran das liegt?

Vielen Dank im Voraus.
 
Mal ein anderes PDF-Programm versucht? Vielleicht ist ja auch das PDF beschädigt.
 
Demon_666 schrieb:
Vielleicht ist ja auch das PDF beschädigt.
Dann würde es trotzdem aufgehen oder zumindest eine Fehlermeldung werfen.
paradiesvogel24 schrieb:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen woran das liegt?
Wir haben in der Firma die Erfahrung gemacht das oft ein Update solche Probleme verursacht. installier mal eine ältere Version oder schau ob Windows gerade Updates zum installieren hat.

Ein alternativer PDF Reader ist aber auch nicht verkehrt. foxitreader kann ich hier empfehlen oder wenns ganz spartanisch sein kann sumatra pdf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paradiesvogel24 und Demon_666
PDF öffnen per Doppelklick oder was passiert, wenn Du den Adobe Reader öffnest und damit das PDF aufmachen willst?
Geht dann Adobe Reader auch zu?
Schon mal komplett deinstalliert und frisch installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gee858eeG
sikarr schrieb:
Dann würde es trotzdem aufgehen oder zumindest eine Fehlermeldung werfen.
Da habe ich leider schon andere Erfahrungen gemacht ;)
 
Hast du meinen Text gelesen?
Beim doppelkick blinkt der icon kurz auf und geht zu.
Neuinstallation wurde durchgeführ aber der Fehler ist geblieben.
prian schrieb:
PDF öffnen per Doppelklick oder was passiert, wenn Du den Adobe Reader öffnest und damit das PDF aufmachen willst?
Geht dann Adobe Reader auch zu?
Schon mal komplett deinstalliert und frisch installiert?
Ergänzung ()

@sikarr Danke Sumatra PDF geht einwandfrei, vielen Dank. Wo bekomme ich denn eiene älter Acrobat Reader Version.
sikarr schrieb:
Dann würde es trotzdem aufgehen oder zumindest eine Fehlermeldung werfen.

Wir haben in der Firma die Erfahrung gemacht das oft ein Update solche Probleme verursacht. installier mal eine ältere Version oder schau ob Windows gerade Updates zum installieren hat.

Ein alternativer PDF Reader ist aber auch nicht verkehrt. foxitreader kann ich hier empfehlen oder wenns ganz spartanisch sein kann sumatra pdf.
 
Freie Auswahl:
ReaderDC
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/AcrobatDC/

2017'er:
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/Acrobat2017/

@paradiesvogel24
Wobei Du explizit nichts von Doppelklick geschrieben hast und zum Öffnen aus einem gestarteten Reader auch nichts.
 
Zurück
Oben