• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Act of War: Mausbewegung verursacht Bildschirmruckler

Fischfabrik

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
212
Hallo.
Ich habe mir gerade das Spiel Act of War gekauft (Steam). Alles funktioniert normal, aber wenn die Maus sicxh bewegt, friert das Bild ein. Das sieht man an den Hintergrundvideos, die erst normal weiterlaufen, wenn ich die Maus still halte und im Spiel selbst bewegen sich die Einheiten nur ruckelhaft, bzw. das Bild macht Sprünge, während ich die Maus bewege. Furchtbare Ruckler, die das Spiel unspielbar machen.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Ergänzung ()

UPDATE:
Ein Clean Boot hat das Problem zunächst gelöst. Leider kann ich unmöglich genau sagen, was die Ursache war, dafür gibt es zu viele Quellen, die abgeschaltet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben