10tacle
Admiral
Habe mir gestern Lucky Number Slevin angeschaut, einer meiner Meinung nach echt genialer Film aber wiederholt musste ich feststellen das es ein Film ist der in den Kinos eher floppte oder dort erst gar nicht zu sehen war. Da stellt sich mir die Frage ob es da draussen noch geniale Filme gibt die eher unbekannter Natur sind.
Die Filme von Quentin Tarantino brauch ich wohl nicht aufzählen, die dürfte jeder halbwegs informierte Filmliebhaber kennen und größtenteils schätzen.
Ich zähle mal Filme auf die für mich eher unbekannt waren und meines Wissens in Deutschland auch nie großartig in Kinos liefen.
- Lucky Number Slevin
- The Boondock Saints
- Crank
- Snatch
- Suicide Kings
- Domino
- Amores Perros
- 21 Gramm
- Matando Cabos
- Go
- L.A. Crash
- Sympathy for Mr. Vengeance
- Oldboy
- Sympathy for Lady Vengeance
Das sind jetzt die, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Wenn ihr Filme kennt die ähnlich sind und eher unbekannt dann könnt ihr das hier ja schreiben. Würde mich echt freuen.
Die Filme von Quentin Tarantino brauch ich wohl nicht aufzählen, die dürfte jeder halbwegs informierte Filmliebhaber kennen und größtenteils schätzen.
Ich zähle mal Filme auf die für mich eher unbekannt waren und meines Wissens in Deutschland auch nie großartig in Kinos liefen.
- Lucky Number Slevin
- The Boondock Saints
- Crank
- Snatch
- Suicide Kings
- Domino
- Amores Perros
- 21 Gramm
- Matando Cabos
- Go
- L.A. Crash
- Sympathy for Mr. Vengeance
- Oldboy
- Sympathy for Lady Vengeance
Das sind jetzt die, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Wenn ihr Filme kennt die ähnlich sind und eher unbekannt dann könnt ihr das hier ja schreiben. Würde mich echt freuen.
Zuletzt bearbeitet: