Adblocker für Chrome

Benutz seit Jahren den normalen (den verlinkten) Adblock, merk kein unterschied zum Plus.

Was bedeutet bei dem die Option Textanzeigen in den Google-Suchergebnissen anzeigen?

Nutze auch den einfachen Adblock.

Bekräftigt durch diesen Beitrag bin ich froh, NICHT den Adblock Plus zu nutzen

der_kerki schrieb:
Bekräftigt durch diesen Beitrag bin ich froh, NICHT den Adblock Plus zu nutzen
AdBlock nutzt genauso die EasyList. Mach die optionalen Features von ABP aus und du hast das gleiche Ergebnis.

Yuuri schrieb:
AdBlock nutzt genauso die EasyList. Mach die optionalen Features von ABP aus und du hast das gleiche Ergebnis.

Hat die EasyList eigentlich was mit AdBlockPlus zu tun oder läuft diese unabhängig?

Die Easylist wird von adblockplus.org gehostet und teilt das gleiche Forum wie eben jenes. Ich denke also, dass dies genauso von der Community gepflegt wird, wie die "Acceptable Ads"-Liste. Was "von der Community" bedeutet, soll doch bitte momentan jeder selbst entscheiden.

Solange Adblock Plus mit der Deaktivierung des Hakens bei "akzeptable Werbung" noch zuverlässig alles blockt, sehe ich keinen Grund einen anderen Blocker zu verwenden.

@Yuuri: Danke für die Info.

@ LinuxMcBook: Meine Rede. Beide Features sind optional. Adblock Edge hat nur diese beiden Features nicht und ebenso Adblock nutzt auch diese Filterlisten. Keine Ahnung warum dies so schlimm ist. Geschäftsgebahren gut und schön, das Produkt macht aber was es soll.

Zurück
Oben