Addon zum (Multi)download von PDFs von Websites gesucht

/dot

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich trage gerade allerhand Zeug für die Uni zusammen. Dazu nutze ich stellenweise auch die waybackmashine. Jedenfalls kommen da sicherlich hunderte Downloads zusammen die ich alle einzeln anklicken muss. Gibt es ein Tool das mir die Möglichkeit bietet eine Seite zu scannen und dann alle Files die ich benötige einfach anzuklicken? Downloadthemall konnte das wohl mal, wird aber nicht mehr angeboten seit Firefox umgestellt wurde.

Die Google Suche lieferte mir bisher keine befriedigenden Ergebnisse.

Sieht aus als würde das funktionieren. Hab mich wohl irgendwie zu sehr auf PDF bei der Suche versteift. Sieht gut aus. Danke!

oder auch nicht... die pdfs werden als offline angezeigt...

nuja
sind´s offline?
oder hat die site eine protection gegen absaugen?

Was nicht verwunderlich ist. Die Waybackmaschine speichert Webseiten und nicht dort verlinkte PDFs oder andere Dokumente.

Es wird schätze ich daran liegen, dass es die "alte Version" der Website ist. Die regulären Quellen klappen. Was ich aber über archive.org ziehen will klappt nicht. Manuell kein Problem, aber automatisiert scheint da der Wurm drin

Hier mal ein Link als Bsp.

https://web.archive.org/web/2011121...m/pruefungen/klausuren/uebungsklausuren.shtml

BlubbsDE schrieb:
Was nicht verwunderlich ist. Die Waybackmaschine speichert Webseiten und nicht dort verlinkte PDFs oder andere Dokumente.

Aber manuell bekomme ich die alten PDFs doch angezeigt und kann sie speichern?

Zuletzt bearbeitet:
Sage ich ja, aber im jdownloader heisst es dann files sind offline. Mache ich da irgendwas falsch?

Zurück
Oben