Adobe Creative Suite 5 - Design Premium

Cool Master

Fleet Admiral
Moin,

kleines problem und zwar suche ich die Adobe CS 5 Design Premium als Download. Leider finde ich die auf der Adobe Seite nicht mehr und finde nur noch die CS6. Meine Frage daher kennt jemand einen Download Link zur CS5 Design Premium?

Leider kann ich mich bei Adobe nicht einlogen da mein Vorgesetzter, Kollegen und ich nicht die Adobe ID haben auf dem die Lizenz registriert wurde.

Laut Adobe Support können sie mir die ID nicht geben da ich nicht die vollständige Adresse sagen kann. Der nette Herr meinte zwar die Hausnr. sei 14 aber damit können wir nichts anfangen.

Hoffe mal einer von euch könnte mir ein Link geben :)

Grüße,

Cool Master

Hi,

@yaegi

Die verlinken doch alle auf die offiziellen Adobe-Seiten, was nützt das dem TE?

Leider kann ich mich bei Adobe nicht einlogen

You need to have a free Adobe account and be logged into it to use the links below, as Adobe sets a session cookie on your browser that allows you to access the direct download links

@TE

Kannst du dir von Adobe nicht eine CD / DVD schicken lassen? Wenn es nicht über die offizielle Seite geht glaube ich nicht, dass es noch eine legale Möglichkeit dafür gibt.

VG,
Mad

@yaegi

Wunderbar ging! vielen vielen dank!

@Madman1209

Wo man die Version her bekommt ist egal. Da man nicht den Download oder die Software lizenziert sondern das Recht diese zu benutzen.

Siehe Microsoft da gibt es das ganze ja auch das man bei Digital River oder so die sachen herunterladen kann mit SP1 oder weiteren SPs in einem Image :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

darf man auch fragen wie genau? Laut der Seite musst du dich bei Adobe einloggen können was du laut deiner Aussage nicht konntest.

Vielleicht erklärst du es noch kurz für den nächsten, der ein ähnliches Problem hat :)

VG,
Mad

Hi,

ist mir schon klar, aber Adobe war noch nie ein Freund von so etwas.

Erklär das mal bitte genauer, welchen Link hast du denn benutzt? Ich werde dabei immer auf "http://trials2.adobe.com" geleitet, wo ich mich anmelden müsste und daher "Access Denied" kriege.

VG,
Mad

Die verlinken doch alle auf die offiziellen Adobe-Seiten, was nützt das dem TE?

was bitte? also ich kann die parts ohne login direkt runterladen...

Ich bin dem Link von yaegi gefolgt.Bissl runter scrollen bis zu der Tabelle da steht:

Creative Suites

CS5 Design Premium 2.9 GB

unter Mac Europe auf File 1.

Adobe macht das mit da Trial Versionen immer ohne eine anmeldung zu saugen sind.

Siehe die aktuellen CS6 Versionen die kann man so saugen. Es gab auch mal ein Trick wo man einfach nur in den Source code schauen musste da waren alle Links drinne :)

Hi,

echt? Komisch... immer wenn ich einen Download von denen hier starten will werde ich weiter geleitet...

screenlzz0p.png

VG,
Mad

Edit: Auch dein Beispiel leitet mich zu "http://trials2.adobe.com/AdobeProducts/MDIA/CS5/osx10/DesignPremium_CS5_LS1.dmg?PID=2159997", weitergeleitet von "http://prodesigntools.com/trials2/AdobeProducts/MDIA/CS5/osx10/DesignPremium_CS5_LS4.dmg".

Edit:

Mit CS5.5 klappts komischerweise, von hier getestet.

Zuletzt bearbeitet:
So wie das aussieht nutzt du doch bestimmt den IE oder?^^ Spaß bei Seite im FF 12 geht es ohne probleme. Klick auf ein Link und zack Download Pop-Up kommt :)

Hi,

negativ, ebenfalls FF12. Auf der oben verlinkten Seite geht es nicht, auf der mit CS 5.5 klappt es.

Naja egal, scheinbar haut da eben was nicht hin, Hauptsache es geht jetzt bei dir :)

VG,
Mad

Joar bin am installieren :) Leider hat der Download bissl länger gedauert da der speed zwischen 200 kb/s und 12 MB/s lag aber egal wird gleich auf das NAS gehauen :)

noch mals danke an yaegi!

Zurück
Oben