Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adobe CS4: Nvidia vs ATI, User testen Unterschiede
Da CS4 von Adobe in den USA bereits erschienen ist, und man sich für 30 Tage eine Trial runterladen kann, wäre das doch die ideale Möglichkeit, zu testen, ob die NVIDIA-Karten den ATIs wirklich überlegen sind. Wir bräuchten nur einige User, die sich die Suite runterladen und wenn möglich noch welche, die beide Karten haben. Ich habe leider keine ATI, zudem bin ich nicht der große Grafikkenner. Hier sind doch genug Spezialisten, die das genauer auswerten könnten.
Wäre das nicht mal einen Versuch wert?
Hm, eigentlich kannste wählen ob du dich registrieren willst oder nur die 30-Tage Trial testen willst, meine ich. Oder meinst du dass du vor dem Download dich schon registrieren musst? Könnteste ja machen, die Version wirste ja danne h nur 30 Tage haben?
Ja, da steht auch da, "Try", Buy" und auf Try hab ich halt geklickt und dann kommt nur: "Vielen Dank für die Registrierung". Kannst Du mal probieren es zu laden?
Was aber seltsam ist, denn CS4 ist ja seit kurzem offiziell in den USA erhältlich. Wieso sollte es denn dazu keine Trial geben? ...
Da es offensichtlich noch nicht "offiziell" ist, vergessen wir das Thema am besten bis dahin, bis es wirklich offiziell ist.
...obwohl:
Adobe on Wednesday began shipping Creative Suite 4 (CS4). Download versions are available immediately from Adobe's Web site, while boxed copies should be available in stores and shipping from Adobe to customers soon. First unveiled on September 23, CS4 is Adobe’s collection of professional graphics and media applications.
Also ist sie seit dem 15. Okt offiziell draußen und laut Adobe downloadbar, ich sehe aber nicht wo.
Ich kanns von der offiziellen Seite auch nicht Laden, kann aber auch hier offiziell nicht sagen, woher ich das habe. Fakt ist aber dass Adobe seit dem 15. Okt die Versionen in den USA ausliefert.
Ich habe irgendwoooo mal gehört, dass man sich die CS4 Premium Suit irgendwoher laden und ohne eine Seriennummer eingeben zu müssen die 30 Tage Try-Version in deutsch nutzen kann.. Mir war auch mal so, als hätte ich gehört, dass man in Photoshop kaum bis garkeine Unterschiede merken wird, da es nur wenig Features geben soll, die per GPU berechnet werden (Oberfläche, Pinsel, die Drehung der Bilder sowie die 3D-Funktionen). Ich dachte das interessiert die Photoshop-User.