Adobe Design Suite ist auf Deutsch statt English

M

Midusian

Gast
Howdy,
mein Vista und alle Programme sind auf English, jetzt wollte ich gerade die Design Premium Suite installieren, kommt die mir in Deutsch :eek:
Jegliche Adobe Ordner auf der Systempartition sind gelöscht, Regkeys unter Software auch keine mehr vorhanden.
Die Sprach und Programmeinstellungen sind auf English/US, jedes Programm bietet sich auf English an, nur die blöde Adobe Design Suite nicht!
Was kann ich machen dass ich die doch noch auf English krieg??

adobe_cs3_design.jpg

Zuletzt bearbeitet: (wayne)
Salut,

du saugst illegal Software, bist aber anscheinend nicht in der Lage die richtige Version mit der gewünschten Sprache zu saugen und suchst nun hier im Forum Tips wie du die 'falsche' illegale Software in die 'richtige' illegale Software tauschen kannst?

Gehts noch? :(

tja orginal kaufen oder die richtige saugen :D

und falls du widererwartet doch die Orginale gekauft haben solltest, aber in der falschen Sprachversion, na dann ist dir nicht mehr zu helfen... dann sollte man dich eher nich an nen Rechner lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen ist vlt. nur die Installationsroutine in Deutsch, und die Programme in Englisch? Schon ausprobiert?

Finde es immer sinnbefreit das hier alle direkt nach Illegaler software schreien.

Aber an Studenten oder Fachhochschulen denkt hier keine oder arbeitende Menschen.
Bizzel begrenzter Horizont oder wie soll das dann aussehen?

Und zur Topic:

Wenn du das ding Auf Deutsch hast, kannst du es höchstens noch mit Sprachpaketen versuchen, aber ich glaube das funzt bei Adobe nit so.

Salut,

Herzchen, wenn die Software nicht illegal gezogen worden wäre, könnte er sie ganz einfach bei Adobe umtauschen. Ein Anruf würde genügen. Soviel zum Thema 'Bizzel begrenzter Horizont' ... ;)

DeZomB: Danke.
Wie gesagt, ich hab ja die Englishe DVD, aber der kram kommt mir in Deutsch, mein Vista hab ich ursprünglich auf Deutsch installiert aber dann auf English gestellt, naja bald hab ich eh ein Macbook. Dann hol ich mir die Mac Version und brauch hoffentlich nie mehr Windows Hilfe hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist eine Englische Version, die ganzen PDFs auf der DVD sind Englisch, wird wohl irgend eine blöde Information von meinem Vista sein dass das Setup auf Deutsch aufruft.

Dann wende dich mal an den Kundensupport - im Adobe Forum scheints das Problem auch zu geben, ohne Lösung.

Der Support kostet leider :-(
Aber ich habs jetzt grade installiert, ist zum Glück doch auf Englisch, danke Gauder.

Neben der Hilfestellung bei Installationsproblemen erhalten Sie mit dem kostenlosen Support Antworten auf grundlegende Fragen zur Anwendung sowie Tipps beim unerwarteten Verhalten dokumentierter Funktionen.
Hättest halt dein Programm registrieren müssen.

JulesBärle schrieb:
du saugst illegal Software, ... bla bla blub

bitte?! wo steht denn irgendwas davon? Ist wohl ein Halluzinationsvirus unterwegs hier zur Zeit..!?

Zurück
Oben