Adobe flashplayer lässt sich nicht auf meinem Sony Xperia Z installieren.

john_Rambo0

Ensign
Hallo,

habe das oben genannte Telefon und wollte den adobe Flashplayer für andoid installieren.
Mir ist aufgefallen das es diesen im Google Store nicht mehr gibt und wollte ih nmanuel installieren wie hier beschrieben (APK -Datei ) doch leider bekomm ich es ncith hin. Bitte um hilfe denn ich finde es ist ein muss diesen auf dem handy zu haben.

Und wenn es geht möchte ich diesen installieren ohne mein Handy zu rooten.

MfG

Du musst unter Einstellungen --> Sicherheit und dort unter Geräteverwaltung bei "Unbekannte Herkunft" ein Häkchen setzen.

XShocker22

Flash wurde nicht ohne Grund in dem Sony weggelassen.

Aber wie schon gesagt wurde , kann man in den Einstellungen > Anwendungen > Unbekannte Herkunft einschalten und dann lässt sich Adobe Flash Player zwar installieren , aber ist nur mit dem Standard Browser nutzbar!

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn es so einfach wär mit dem häckchen dann bräuchte ich hier keine hilfe suchen...häkchen gesetzt kann datei nicht öffnen ;)

aber danke für die schnelle antwort

Brauchst du unbedingt Flash?

Falls nicht , würde ich vielleicht etwas warten bis die App wieder verfügbar ist im Play Store.

Vieellllleicht liegt es ja an der Datei und nicht am Handy,... nur ne Vermutung. :P

Lade die App 'Schöner Fernsehen'. Diese zieht sich automatisch die korrekte Version vom Flashplayer.