News Adobe Premiere am iPhone: Neue App erhält exklusive Inhalte für YouTube Shorts

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Ich hasse YouTube Shorts. Die Kinder werden davon richtig abhängig. 🤮 Traurig wer für die Arbeitet und das unterstützt.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, RobX, piepenkorn und 9 andere
Die Kosten lassen sich durch das Firefly-Premium-Abo für 219,98 Euro im Monat jedoch etwas reduzieren, denn dann kostet ein Credit anstelle von 0,55 Cent nur noch 0,44 Cent.
Ne, komm...ich kann gar nicht sagen was ich den Menschen, die sich sowas ausdenken, wünsche weil sonst der Bannhammer geschwungen wird.

Die Kosten werden von Adobe vor dem Generieren immer angezeigt. Nutzer wissen daher vor einer Anfrage immer, wie viel diese in Credits kosten wird.
Die Kosten werden nicht angezeigt sondern nur die Credits. Diese In-App-Währungen sind nur dazu da dass man eben den Bezug zu den tatsächlichen Kosten verliert.

Kann den Tag kaum erwarten bis sowas endlich (zumindest in der EU) unterbunden wird denn das wird irgendwann passieren da es maximal intransparent ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, [F]L4SH, Alphanerd und 4 andere
Credits ??? Ernsthaft jetzt? Wer hat den Lust auf undurchsichtige Preisgestaltungen ?
Ich habe die Entwicklung voll nicht mitbekommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed
Zurück
Oben