Adobe Premiere und After Effects starten nicht. DxTory Audimux ebenfalls.

2Swag

Banned
Guten Tag seit paar Tagen gehen folgende Programme nicht mehr.

Mein System:
Win 8.1 64 Bit
Asus HD 7970 GHZ
i5 Cpu 4570
Win is auf SSD installiert und die Programme die Probleme bereiten auf der HDD.

Das Adobe Problem hat sich bereits durch den Adobe Support gelöst.

Zum DxTory Problem: Programm startet und funktioniert aber AVIMux öffnen sich nicht mehr: Anhang anzeigen 502900

Was ist in den letzten Tagen vorgefallen?

Ich habe sogut wie alle Autodesk Programme deinstalliert.
Ich habe Apple iTunes installiert. Bzw auf Apple Music geupdated.

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es euch.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Du bist mir einer...

Warum?

Ich würde mich damit an den Adobe-Support wenden, habe ganz gute Erfahrungen mit denen. Helfen recht flott.
Natürlich nur, wenn du auch legale Lizenzen für die Software hast, worauf ich mich bei einem Swag-Boy (nennt man das heute so?) nicht verlasse...

[Disclaimer: solltest du Alex sein, dann entschuldige ich mich, deine Arbeiten sind wirklich gut]

Ok...weil du gefragt hast...weil die Wahrscheinlichkeit dass du A.Diaconu bist verschwindend gering ist und es zufällig eine Piraten-Distro auf diese Lizenz gibt.

Normalerweise belehre ich niemanden da wohl jeder Nutzer schonmal was gepirated hat (und sei es nen Lied von YT runtergeladen), ABER
ich finds dummdreist in nem Forum aufzutauchen mit ner P-Kopie und dann Bilder zu posten, sie zu verschleiern, dabei den wichtigsten Part zu vergessen und dann, statt schnell zu löschen auch noch "warum" zu posten.

EDIT: Now im get it. Jo danke. Aber vielleicht heiß ich A.Diaconu. Und wie kommst du drauf das Premiere gecrackt ist? Nur weils nicht startet, oder der Name "komisch" klingt?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist auf jeden Fall Feierabend.

genau... egal wie dein name lautet oder ist oder zu sein scheint... wende dich direkt an den adobe support. kann sein dass dein konto abgelaufen ist, gesperrt worden ist oder deine lizenz ungültig ist.. adobe wird es wohl besser wissen als wir hier in einem öffentlich zugänglichen forum, wo auch adobe-detektive gerne nach illegalem durchforstet.

Zurück
Oben