Adobe Premium Pro 2020 - Video mit Text

p.subfusca

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
164
Hallo

Ich verzweifel noch bzw bin kurz davor das Programm zu deinstallieren.
Ich habe überhaupt keinen Zugang zum dem Programm. ca. 20min mich damit beschäftigt aber Komme ich komme zu keinem Ergebniss.
Oder mein Anliegen ist zu einfach.

Ich möchte nur ein Bild als Hintergrund auf dem von unten ein Text kommt. Wie bei einem outro eines Filmes. Das Bild habe ich einfügen können.
Weiter weiß ich nicht. In YT hieß es oben auf Titel klicken. In meiner Leiste steht keine Menüflache Titel. Auch finde ich nicht den Button Video erstellen oder so. Bei nur abspeichern hat es nur den Adobe Programm Endung. Kein MPEG oder mp4.

Für euer Hilfe Tipps besten Dank.
Wenn es zu kompliziert ist es zu erklären, ist es auch ok. Dann kann ich es deinstallieren und spare mir nerven.

Danke
Gruß p. Subfusca
 

Anhänge

  • IMG_20210213_143351.jpg
    IMG_20210213_143351.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 201
Hallo,
Klicke mal auf das T links neben deiner Timeline und dann kannst du im Vorschaufenster reinklicken und deinen Text schreiben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackbeatz
20minuten um Premiere pro (nicht Premium pro ) zu lernen? Vergiss es. Das ist ein Tool für fortgeschrittene.
5 Sekunden Google um „Premiere pro Text einfügen„ einzugeben um YouTube Tutorials anzuschauen!
dazu kommt noch Text animieren und Text einblenden/ausblenden...
alles bei Adobe (Tutorials werden direkt beim starten von Premiere pro angeboten. Benutze sie) oder youtube
 
Zurück
Oben