Adresse für Kündigung eines Mobile Data L zwecks LTE- Umstieg

Magl

Langzeitbelichter
Hallo liebes Telekom Team,

Da ich diese Woche (endlich) von DSL RAM 2000 auf ne 50000er LTE Hybrid umsteige (darauf freu ich mich seit 20 Jahren :)),

würde ich gerne meinen zusätzlichen Mobile Data L (10 GB) kündigen.

Nur irgendwie habt ihr die Adresse für eine Kündigung verdammt gut versteckt ;)

Muß ich die Kündigung schriftlich als Brief (so wie früher) versenden, oder geht das auch als Email?

Seit doch bitte so nett und gebt mir die richtige Adresse.

Danke!

Du musst nicht als Brief versenden und Email wäre mir wegen der mangelnden Beweiskraft zu unsicher; am besten ist FAX und den Faxnachweis gut aufheben; als Fax-Nr. kannst Du die auf der Telekom-Homepage im Impressum angegebenene Nummer verwenden.

So ganz verstehe ich das Problem nicht :rolleyes:
Gebe ich bei google "kündigung t-mobile" ein ist unter den ersten beiden Treffern sogar eine Onlinekündigung möglich.

Ganz einfach. WENN am Freitag der Anschluß geschaltet wird, bin ich 16 Tage über der Kündigungsfrist vom T-Mobile.

Ich werde da einen persönlichen Ansprechpartner brauchen.. habe keine Lust 1 Jahr lang 50 Euro für Hybrid LTE und 30 Euro für Mobile Data zu zahlen...

Davon, dass Du die Kündigungsfrist versäumt hast und jetzt versuchen willst, die Kündigung doch noch auf Kulanz zu erreichen, war bei Deiner Frage oben auch nicht im Ansatz die Rede !!! Sollten wir das etwa riechen können ?

Na dann viel Glück.
Allerdings versteh ich unter den Voraussetzungen nicht warum nicht sofort die Hotline gewählt wird sondern nach einer Adresse. Es sei denn du wolltest hinfahren :evillol:

Und überhaupt, du schriebst
Magl schrieb:
Nur irgendwie habt ihr die Adresse für eine Kündigung verdammt gut versteckt ;)
Und das ist einfach nicht war :rolleyes:

Viel Glück ansonsten beim Versuch. Kündigen wirst du nicht mehr können, aber auf einen billigeren Tarif wechseln sollte nach der MVLZ klappen.

jetzt bleibt doch mal ganz geschmeidig. :)

Ein netter Telekom- Mitarbeiter hat mich im Shop darauf hingewiesen, das in meinem Fall eine verspätete Kündigung wahrscheinlich noch in Ordnung ist.. denn er hat das auch als logisch bezeichnet, das ich nicht 2 mal zahlen sollte..
Aber das muß ich schriftlich machen..

Also regt euch nicht gleich auf, ich krieg das schon hin. Wir sind schließlich seit 43 Jahren Telekom- Kunde.

Trotzdem bedanke ich mich für eure Hilfe. Sers.

online Kündigung geht nicht.. da kann man keinen persönlichen Text einfügen.. das wird dann garantiert nicht verstanden und abgelehnt..

Deshalb frag ich ja so dumm.. googeln kann ich auch.

Da war ich schon.. geht nur schriftlich. Gute Nacht.

Hallo in die Runde!

@Magl: Generell bist du über der Kündigungsfrist deines Mobile Data L. Ich kann dir also nicht garantieren, dass wir eine Lösung für diesen Umstand finden. Wenn du möchtest, können wir nachschauen, ob sich ein Tarifwechsel oder eine andere Lösung anbieten.

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Natalie,

vielen Dank für deine Rückantwort.

Mittlerweile hab ich schriftlich und per SMS bestätigt bekommen, das mein LTE Hybrid morgen geschaltet wird. Klappt wohl alles wie gewünscht, trotz meiner alten DSL 2000er Leitung :)

Kann ich Dir meine Vertragsdaten vom Mobile Data L zwecks Kündigung bzw. Änderung per PN schicken? Hier im Forum, oder an welche Email- Adresse?

Nochmals Danke für deine Hilfe !

Markus

Hallo Nadine, hallo Tobias,

ich wollte mich nochmals ausdrücklich für Eure Hilfe bedanken!

Ich finde ihr seit zuverlässig und macht hier einen super Job. :daumen:

Danke das ihr mir so weitergeholfen habt. :bussi:

Schönes Wochenende.

Markus

Hallo Magl,

uns freut, dass du so zufrieden mit uns bist. Immer wieder gerne. :)

Einen entspannten Start in die Woche wünschen Tobias P. und Nadine B.

Zurück
Oben