Adressen für kostenlose Teamspeakserver gesucht!

@rne

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi, meine GW-Gilde sucht nun dringend einen Teamspeakserver for Free.
Nun suche ich einen Anbieter der diese kostenlos anbietet und zuverlässig ist.
Der Server sollte ruhig mehr als 20 Slots haben
Folgende Anbieter habe ich gefunden:

http://www.ts-for-free.de.vu/
bietet nur Server mit max. 16 Slots an.

http://www.teamspeak-server-4free.de/
sind leider net erreichbar :(

Hoffe ihr habt nen geheimtip :)

Grüße

Arne

unser server ist immer leer haben 50slots, aber weiss nich wie die CLanmember darauf reagieren von mir aus könnt ihr da rein, aber werdet ihr gekicked oder so kann ich nix machen
fall interesse: pm

Danke für eure Antworten. Mehr Links können natürlich nicht schaden :D

Edit: Auch würde es gehen, wenn uns ein Clan 2 oder 3 Channels auf seinem TS-Server bereitstellen würde!

stelle ts channels zur verfügung

hallo!!
ich suche noch ein paar member für meinen ts server weill es dort noch ein bisschen leer wirkt ;)
auf wunsch würde ich euch einen eigenen channel mit/ohne pw und mit admin rechten machen!!
wenn ihr interersse habt dann kommt einfach am sonntag zwischen 19 und 24 uhr auf den server!!
ip:85.114.140.43:1023
pw: jeane1995
weitere informationen bekommt ihr dan dort^^

gruß st3lla

Sobald ich zu hause wieder Internet habe hatte ich sowieso vor einen Root Server zu besorgen. Wenn ihr wollt kann ich euch da was bereitsstellen.

Hallo Leute!!! Bei mir ist ein Server Frei zum Quatschen, Tratschen und Zocken.
Bei meinem Server könnt ihr euch selbst Registreiren, ohne dass ich euch freischalte.
Selbstverständlich könnt ihr euch auch selbst Räume erstellen.
Wenn ihr Lust habt schaut vorbei!!!!

Server IP: 85.214.44.193:5052

Nachdem Unser Rechenzemtrum abgeschmiert ist, müssen wir leider von vorn anfangen.

Unsere Neue und aktuelle Server Ip lautete: 62.146.249.169:8932 wie immer ist kein pw vorhanden.

Also eure lange suche nach einem zuverlässigen server hatt ein ende, besucht uns und habt spaß.

Nebenbei vergeben wie Channels an Guilden, Spielegruppen sowie helfen wir beim aufbau von Clans mit.

Mit freundlichen Grüßen.

A&F 2009 - Team

Zurück
Oben