Advanced Menü im Bios verschwunden (insydeh20 setup utility 5.0) Acer

Booter

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
46
Hallo,

vor ca. einer Stunde bin ich bei meinem Notebook ins Bios gegangen. Vor dem eigentlichen Advanced Menü das standardmäßig drin ist und nur 3 Optionen bietet war ein weiteres Advanced Menü (Beide Menüs hießen im Reiter gleich) mit einer fülle von Funktionen. Es gab sogar einen Boost Modus für die Grafikkarte! (Optionen war Max Leistung ohne Turboboost, Irgendeine Eco Option und Turboboost). Auch für CPU gab es viele extra Funktionen.

Leider ist genau in dem Zeitpunkt bei uns zu Hause das Essen fertig geworden und ich dachte mit ich mach das alles danach. Also hab ich den Notebook heruntergefahren. Was ein Fehler. Das Advanced Menü mit den ganzen Funktionen war nun nicht mehr zu finden. Ich will jetzt natürlich unbedingt in dieses Menü und nach einer Internetrecherche habe ich .... nichts gefunden. 50% der Kommentare reden davon das es kein Advanced Menü gibt, einen englischsprachigen Beitrag habe ich sogar gesehen wo es direkt um das Advanced Menü neben dem Advanced Menü gibt. Es soll angeblich ein Mythos sein und gar nicht existieren .... Wie kann das sein wenn ich vor 1 Stunde drin war? Andere schlagten gewisse Tastenkombinationen vor, hat alles aber nichts gebracht (F2+A, Fn+Tab, A+F10).
111111.jpeg

Ich habe einen Acer Aspire 7 A715-71G-58G7
Und als Bios ist das insydeh20 setup utility 5.0 aufgespielt.

Weiß jemand wie man in das Advanced Menü kommt?


LG
 
Zurück
Oben