• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Advanced Warfare Digital Pro Erweiterung ohne Hauptspiel kaufen ?

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Hi Leute :)

mal eine Frage: kann ich die Erweiterung "Digital PRO" jetzt bei Steam kaufen ohne momentan das Hauptspiel zu besitzen? Denn das wollte ich mir eig. erst nächste Woche kaufen, aber diese "Digital Pro" gibt es nur bis zum Release vom Spiel und wäre dann schade wenn ich es danach nicht holen könnte.

Wäre super wenn jemand es weiß :)

Da es ja bei Steam sein soll einfach mal suchen und in den basket packen?

Geht nicht gibt's nicht, oder eben umgekehrt, verstehe die Frage also nicht....

"Release time: 12:00am CET. Includes Season Pass and more! You can purchase this Upgrade if you have already pre-purchased Call of Duty: Advanced Warfare and would like to upgrade to the Digital Pro Edition. This is a limited time offer available only until the launch in November."

already steht im englischen für bereist/schon etc. Ist doch ne klare Ansage.

Wollts eben auch zitieren. Man kann das Upgrade selbst aber so in den Korb legen.

Welchen Sinn das ganze hat sei mal dahingestellt.

Naja, einen Schritt weiter wird wahrscheinlich ein,,,,you need to own.....Satz kommen.

Soll doch Leute geben, die kaufen erst die günstige Variante, haben dann doch noch Geld über oder andere Launen und denken um?

Gekauft wirds sicher, season pass soll ja auch mit drin sein, der allein kostet ja normal schon 45 Euro rum.

Aber welcher normalo kauft nach Ghosts ein CoD ohne VAC? :D

punkrockfan schrieb:
Da es ja bei Steam sein soll einfach mal suchen und in den basket packen?

Geht nicht gibt's nicht, oder eben umgekehrt, verstehe die Frage also nicht....

"Release time: 12:00am CET. Includes Season Pass and more! You can purchase this Upgrade if you have already pre-purchased Call of Duty: Advanced Warfare and would like to upgrade to the Digital Pro Edition. This is a limited time offer available only until the launch in November."

already steht im englischen für bereist/schon etc. Ist doch ne klare Ansage.

Also Spanisch red ich nicht und sollte jeder Normalo verstehen was gemeint ist. Die "Digital Pro" Edition ist nur kurze Zeit verfügbar und ist günstiger als der Normale Season Pass, zudem sind andere Sachen noch beinhaltet. Da ich aber erst nächste Woche das Hauptspiel besorgen gehe, muss ich ja wissen ob die Digital Pro auch danach noch akzeptiert wird oder nur, wenn ich Bereits das Hauptspiel habe.

In den Warenkorb könnte ich es legen, aber ohne Sinn, denn ab dem 4. Nov. gibt es das Angebot nicht mehr, hab schon bei Steam nachgefragt, dementsprechend wird aus dem Warenkorb entfernt.

Ja in den Warenkorb legen. In Folge dessen solltest du es auch kaufen können. Das war ja unsere Vermutung.

Also willst du das Spiel Retail kaufen um es nicht downzuloaden, und die Digital Pro Version danach upgraden? Du sprichst zwar nicht spanisch. Mit einem einfachen Satz liese es sich dennoch leicht erklären.

r4yn3 schrieb:
Ja in den Warenkorb legen. In Folge dessen solltest du es auch kaufen können. Das war ja unsere Vermutung.

Also willst du das Spiel Retail kaufen um es nicht downzuloaden, und die Digital Pro Version danach upgraden? Du sprichst zwar nicht spanisch. Mit einem einfachen Satz liese es sich dennoch leicht erklären.

Richtig :) weil ich bekomme erst in den nächsten Tagen mein Geld um es dann im Laden zu kaufen, wollte mir aber eig. diese Digital Pro Extras nicht entgehen lassen, zudem ist es günstiger als der Normale Season Pass.
Also kann ich ohne Probleme kaufen !?

Ja habs eingesehen, hätte es einfacher formulieren können, sorry :)

Edit: Habe es eben versucht zu kaufen, allerdings kam dann diese Meldung:

"Die Transaktion ist fehlgeschlagen, weil Sie versuchen "Call of Duty: Advanced Warfare - Upgrade to Digital Pro" zu kaufen, was den Besitz von "Call of Duty®: Advanced Warfare" voraussetzt. Bitte korrigieren Sie den Fehler und versuchen Sie es erneut."

Muss ich also doch das Spiel vorbestellen um dann die Digital Pro zu kaufen ? Wäre sehr großer mist :/

Zuletzt bearbeitet:
Hach schade, wär ja zu schön gewesen wenns einfach ginge. Naja das ist wohl der Grund warums Digital Pro heißt. Aber gut zu wissen das Steam sowas sehr genau nimmt.

Zurück
Oben