älterer 24" TFT günstig erwerben

Exarkuns

Ensign
Hallo,
ich benötige einen Monitor für meinen Multimedia-PC im Dachzimmer.
Der Monitor soll nur zum Fernsehen über Fernseh-Karte oder zum DVD schauen genutzt werden. Da nur wenige Male in der Woche auf dem Monitor geschaut wird, wollte ich nicht viel Geld ausgeben und einen ganz neuen Monitor zu kaufen. Einen gebrauchten Monitor der 1-2 Jahre alt ist sollte es tun. Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen der schon ein paar Jahre auf dem Markt ist und günstig zu erwerben ist, aber trotzdem was taugt.
Das Sahnehäupchen wärs wenn der TFT ein IPS Panel hätte, aber ein TN würds auch tun.
Danke euch.

Kaufe dir am besten einen gebrauchten... ist günstiger als wenn du dir ein älteres Modell original holst.
Schaue am besten mal auf ebay etc vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
http://gh.de/a565407.html

Kein IPS, dafür aber PVA - habe das Ding hier selber als zweiten Monitor stehen und bin, gerade zu dem Preis, richtig beeindruckt. Geniale Farben, absolut blickwinkelstabil, schnelle Reaktionszeit... eigentlich der ideale Monitor.

genau, ich schätz am besten ist es ein Gebrauchten bei ebay zu holen.
Könnt ihr mir da welche empfehlen? Sprich schon 1,2,3 Järchen auf dem Markt und mit gutem Bild.
Preis idealerweise unter 100 Euro. Und toll wär ein blickwinkelstabiles Display, kann aber auch TN sein.
Ergänzung ()

Der Samsung SyncMaster 2333T scheint ein echter Geheimtip zu sein.
Gefällt mir schon mal sehr gut. Sowas etwas günstiger und gebraucht wär top.

phelix schrieb:
http://gh.de/a565407.html

Kein IPS, dafür aber PVA - habe das Ding hier selber als zweiten Monitor stehen und bin, gerade zu dem Preis, richtig beeindruckt. Geniale Farben, absolut blickwinkelstabil, schnelle Reaktionszeit... eigentlich der ideale Monitor.

Habe ich auch und finde ihn viel besser als den Benq V2410 eco (250€) den ich davor hatte.

Für Multimedia kann ich ihn absolut empfehlen, der Schwarzwert ist ein Traum ;)

Zurück
Oben