Rey Bangs
Cadet 3rd Year
älterer PC startet nicht (keinerlei Geräusche) Fazit: neues Netzteil
Schönen guten Abend Forum
Was ist passiert: Gestern hab ich meinen PC normal heruntergefahren und heute versucht ihn wieder einzuschalten. Nichts passiert kein bewegen der Lüfter oder Signal zu dem Monitor. Allerdings weiß ich das wenigstens teilweise Strom das Mainboard erreicht, da ich ein blau leuchtendes USB Kabel (von Amazon) habe.
PC:
Mainboard: Gigabyte GA-P31-DS3L
Netzteil: POWER Model: LC6550 v2.0
CPU: Intel E8400
Graka: ATI Radeon 4890
RAM: 2x A data AD2800002GOU
Was ich bisher versucht habe:
-andere Steckdose
-Grafikkarte von der Strom zufuhr getrennt
-entfernen des RAMs hat nichts verändert
EDIT: 23:34Uhr BIOS Batterie entfernt und in meinen Händen, mal sehen was passiert -> nichts
Zusammenfassung:
Der Rechner ist tod und rührt sich kein Stück.
Was kann ich ohne irgendwelche Ersatzteile tun.
Neues Netzteil wird bald bestellt, hoffe mal das der Rest noch funktioniert und nicht beschädigt wurde.
Schönen guten Abend Forum
Was ist passiert: Gestern hab ich meinen PC normal heruntergefahren und heute versucht ihn wieder einzuschalten. Nichts passiert kein bewegen der Lüfter oder Signal zu dem Monitor. Allerdings weiß ich das wenigstens teilweise Strom das Mainboard erreicht, da ich ein blau leuchtendes USB Kabel (von Amazon) habe.
PC:
Mainboard: Gigabyte GA-P31-DS3L
Netzteil: POWER Model: LC6550 v2.0
CPU: Intel E8400
Graka: ATI Radeon 4890
RAM: 2x A data AD2800002GOU
Was ich bisher versucht habe:
-andere Steckdose
-Grafikkarte von der Strom zufuhr getrennt
-entfernen des RAMs hat nichts verändert
EDIT: 23:34Uhr BIOS Batterie entfernt und in meinen Händen, mal sehen was passiert -> nichts
Zusammenfassung:
Der Rechner ist tod und rührt sich kein Stück.
Was kann ich ohne irgendwelche Ersatzteile tun.
Neues Netzteil wird bald bestellt, hoffe mal das der Rest noch funktioniert und nicht beschädigt wurde.
Zuletzt bearbeitet: