Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja die Graka wird bei DayZ kaum limitieren, aber wenn du dir ne gescheite Kühlung kaufst und den X6 auf 3.5GHz bringst könnte das schon gut klappen denke ich.
Habe nen System rein bekommen mit nem Phenom II x 3 720K der zu nem Phenom II x 4 20 BE unlocked freigeschaltet wurde.
Also Sys für Day Z sieht nun so aus:
Phenom II x 3 720K zu Phenom II x 4 20 BE unlocked und vierter Kern stabil
MB:ASUS M4A785T-M
6GB DDR3 Ram
640 GB Western Digital Caviar Green
Gigabyte GTX 650 TI OC
Werde die CPU wenn es klappt noch auf mind. 3Ghz bringen.
Ok, mit 4x3GHz könnte das schon laufen. Vielleicht sogar auf mehr als low, denn auch zu meiner Verwunderung hat das Anheben der Settings keine Verschlechterung der FPS gebracht, nur sind sie leider eben immer 40 oder etwas drunter
Ganz ehrlich. Du hast da zig halbherzige Systeme rumstehen. Wie wäre es die Teile alle zu verticken und sich damit eine aktuelle MB-CPU-Kombi sowie eine gute GPU zu kaufen? Dazu das beste aus den Systemen zu übernehmen (also Case, RAM, NT, und Laufwerke).
Systeme gehen an meinen Bruder und eins an meinen Kumpel, ich behalte nur:
Phenom II x 3 720K zu Phenom II x 4 20 BE unlocked und vierter Kern stabil
MB:ASUS M4A785T-M
6GB DDR3 Ram
640 GB Western Digital Caviar Green
Gigabyte GTX 650 TI OC