Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mit einen neuen Pc zusammenbauen,ich hab aber noch 2 fragen: 1. kann ich in den Cube eine Corsair h100i einbauen,und ich finde keine gescheites Micro ATX mainboard, könntet ihr mir dabei helfen? Hier noch die restlichen Komponenten: i5 4670k, Saphire r9 290 tri x, Samsung Evo 850 120 Gb SSD. Ein bequite Netzteil hab ich noch hier. Danke
Ich habe mir selbst vor ein paar Wochen dieses Gehäuse zugelegt.
Ich habe ein Asus-board drinn mit einem etwas übertriebenem CPU-Lüfter. Dafür betreibe ich diesen fast passiv.
Wenn der Radiator niedrig genug ist (2,5cm), so kann er auch unter den Deckel gesetzt werden. Da ist eine Vorrichtung für Lüfter. Anderenfalls musst du ihn unter diese setzen, dann glauben - wie mein Vorredner bemerkt hat - die 5,25" und 3,5" Schächte dran.
ja. Nach Hersteller Tech Spec ist das Ding inkl. Lüfter 52mm hoch. Das ist definitiv zu dick für den Raum direkt unter dem Deckel.
So mal ne Frage: ein i5-4670k mit der hydro? Ich betreibe ein 1230v3 mit em macho hr-02. Unter Volllast (mit eingeschalteten Lüftern) halte ich die CPU auf ~44°. Im Idle-Modus höre ich nur die GraKa. Das schlimmere Übel ist da die GPU . Muss es also unbedingt ne WaKü sein?