Aerocool Strike-X Gehäusetest

Rudi Carrera

Cadet 4th Year
Auf den Bildern im Internet sah das Gehäuse recht reizvoll aus. Das ist natürlich immer Geschmackssache, ich probiere aber gerne mal etwas Neues aus.

Dann ist das Gehäuse geliefert worden und ich bin fast nach hinten umgefallen, so saumäßig ist die Verarbeitung.

Wen das näher interessiert, ich habe das mal mit Bilder als kleinen Testbericht online gestellt.

Hier gehts zum Bericht.

Ich bin sowas von maßlos enttäuscht. Ich habe schon viele Gehäuse verbaut, preiswert, bis hochpreisig, so ein Mist ist mir noch nie untergekommen.

Lieben Gruß,

Rolf

Zuletzt bearbeitet:
du hast den link vergessen

jo, das ding ist schon eine enttäuschung :/

Zuletzt bearbeitet:
ja, würd mich auch interessieren..
hab auch vor, mir bald ein neues gehäuse zu gönnen..
und dieser sieht auf den bildern eigentlich ganz gut aus.

Ups, sorry, nachgepflegt.

Was ich in dem Preissegment schon noch empfehlen kann, das Antec 600. Bei niedrigen Drehzahlen ist der obere Lüfter nicht zu hören, den Vorderen habe ich gegen einen Yate Loon D12SL-12 blue LED 1350 ( 2 von 3 waren leise, einer ratterte ) ausgetauscht, seitlich habe ich auch einen YL verbaut, alle schön langsam drehen lassen, dann sind sie leise. Ins Gehäuse habe ich eine Corsair H70 Wakü mit 2 x beQuiet Silent Wings verbaut, die vom Motherboard gesteuert werden. Der Rechner läuft bei meiner Frau, sieht klasse aus und ist sehr leise. CPU ist ein Phenom II X4 965 mit 4 x 3,8 GHz.

LG,

Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Gehäuse von einem vertrauenswürdigem Händler ?
Falls es zumindest fragwürdig ist, würd ich glatt tippen, daß es eine Fälschung ist.
Aerocool mögen nicht die besten sein, aber das ist echt der Hammer.

Okay die Bilder sprechen Bände ;) Bin ja nicht pingelich, aber bitte den Text nochmal nach dem beenden korrekturlesen :-)

Ja, das Gehäuse ist von mindfactory. Die können aber nichts dazu, die packen ja nicht jedes Gehäuse aus. Es wird dort angeliefert und geht zum Endkunden.

LG,

Rolf

PS: Pingelich wird mit "g" am Ende geschrieben. Beenden wird in dem Fall groß geschrieben. Willkommen im Club! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben