Aeroocool ExtremeEngine 3T, war alles dabei?

Dontales

Lt. Commander
Ja Tag zusammen,

ich frage mich ob bei mir alles geliefert wurde beim Gehäuse, denn da war nur ein Beutel mit nem Scharuebnsatz für MoBo und Optische Laufwerke dabei, sollten da aber nicht noch HDD Schienen (8 Stück) und ein Schraubensatz für den Einbau der HDD's und ne Kurzanleitung, auf die ich aber getrost verzichten kann, da ich weiss wie man die HDD's mit den Schienen oder Streben(wie auch immer die heissen) einbaut.

Aber fehlt mir jetzt der besagte Schraubensatz und die Streben(schienen oder wie auch immer) oder gibts das nur optional.

Ich warte mal paar Antworten ab, dann gehe ich mal zum Laden zurück und geh mich mal beschweren.

MFG Dontales

Also Einbauschienen hab ich auch keine in dem ExtremeEngine 3T, die würden auch wohl nur noch schwer in den Laufwerkskäfig passen.
Kurzanleitung bin ich mir jetzt nicht sicher ob da eine bei war...

die passen rein, schau dir mal den link an http://www.aerocool.com.tw/case/3t/3t-HDD-support.html
das wäre die "sogennante" anleitung die dabei sein müsste
und die Streben (wieso sag ich immer schienen zu denen) sollten auch 8 Stück vorhanden sein, und ein Schraubensatz für Festplatteneinbau, die waren wie gesagt nicht dabei

EDIT

(This accessory is only included depending on your local dealer)

So nen kack

Wo kann man die Dinger nachkaufen, am besten Schweizershop

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Dinger braucht man eigentlich überhaupt nicht, ich hatte keine Probleme mit den Festplatten.

Ich hatte genau das selbe Problem und daraufhin das Gehäuse wieder zurückgeschickt. Als ich dann das Zweite geliefert bekommen hatte, war wieder nur der eine Beutel und keine Schienen dabei. -.-
Egal, die braucht man aber echt nicht, habe meine Fetsplatte einfach an 4 Schrauben befestigt, basta.

ich weiss das man die ned braucht, aber ist halt für die stabilität besser, auch wenn es schon ohne Streben stabil genug ist, naja egal, dann bau ich mal die HDD's ein -.-

ich hab schon auf der Aerocool homepage nachgeguckt

(This accessory is only included depending on your local dealer)

Zurück
Oben