Affiliate-Link für Schweizer Online-Shops

Brati23

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1.326
Moin

Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Ich weiss nicht ob der CH-Markt zu klein ist oder ob die Landesgrenzen der Grund sind.
Da mir hier im Forum schon oft geholfen wurde möchte ich meine Hardware zukünftig gerne über einen Affiliate-Link kaufen.
Und da gerade ein Kauf ansteht wollte ich mal fragen ob es da eine Möglichkeit gibt. Als Beispiel Digitec oder Brack.

Grüsse Brati

Edit:
Ich bin am überlegen ob ich mir ComputerBase Pro gönne. Leider ist da die Schweiz ebenfalls nicht aufgeführt :/ Ihr macht es mir nicht einfach Euch zu supporten :p
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rubidox
Brati23 schrieb:
Moin

Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Ich weiss nicht ob der CH-Markt zu klein ist oder ob die Landesgrenzen der Grund sind.
Da mir hier im Forum schon oft geholfen wurde möchte ich meine Hardware zukünftig gerne über einen Affiliate-Link kaufen.
Und da gerade ein Kauf ansteht wollte ich mal fragen ob es da eine Möglichkeit gibt. Als Beispiel Digitec oder Brack.

Grüsse Brati

Edit:
Ich bin am überlegen ob ich mir ComputerBase Pro gönne. Leider ist da die Schweiz ebenfalls nicht aufgeführt :/ Ihr macht es mir nicht einfach Euch zu supporten :p
Guten Tag

Ich kenne auch nichts Vergleichbares. Aber vielleicht wäre die relativ neue Firma für PC Komponenten und PC Gaminghardware aus der Schweiz dafür offen? Jordi-TEC https://www.jorditec.ch
Gruss
 
Zurück
Oben