• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Age of Empires 2] Technologiebaum-Print abhanden gekommen

apriCe

Newbie
Hallo liebe Community,

ich speil AoE2 schon begeistert seit es herraus gekommen bin... allerdings ist mir irgendwie die Hochglanzfolie, auf der ein Technologiebaum und die Spezials der einzelnen Völker drauf zu sehen war abhanden gekommen. Diese Folie war zur Zeit der Erscheinung des Spiels in der Orignialpackung enthalten...

Meine Frage nun an euch:
Wisst ihr, wo man so eine Karte wieder herbekommen könnte oder wo es diese im Netz zum downloaden gibt?

Vielen Dank,
apriCe

Re: Age of Empire II -> Die Hochglanzfolie mit Tech.-Baum

weiß nicht ob es die noch irgendwo gibt, außer du kaufst das Spiel nochmal:D

aber ich hab nocheine daheim. hab aber keinen scanner. :(

Das steht am ende. Vielleicht bringt es dich ja weiter.

0899 Artikelnr. x05-02789

EDIT: kanns sie dir in bescheidener Qualität fotographieren. Willst du das ding sammeln oder nur die Informationen?

Zuletzt bearbeitet:

Hab das Teil noch...ich such nachher mal.
Kann aber ne Weile dauern.

ok mach du das mal. wenn ich die dinger fotographiere dann siehts nicht so toll aus.

Hast Du schonmal die Fanforen durchsucht / befragt oder mal bei images.google.de geschaut? Eigentlich lässt sich doch alles im Internet finden ;)

Brauchst du die seperat?
Die is doch im spiel auch zu sehen (irgendow bei den buttons da oben während des spiels)

Glaub ich auf alle fälle ;)

jA DA HAT UTM RECHT: DU KANNST VOR DEM SPIEL IM MULTI ODER IM SPIEL NACHSCHAUEN:

Ich habs zwar schon lang nicht mehr gespielt, aber ich hatte da sowas in erinnerung :D

als aoe2 pro gamer braucht man sowas net ^^ ich kann alle skill trees auswendig :D ausserdem ist auf dem print teil doch ganret völker spezifisch drauf sonder nur der gesamte skill tree aller möglichen forschungen !!

naja aber nicht jeder is nun mal pro gamer. und vielleicht reicht ihm ja der grobe überblick. und falls nicht dann schaue wie gesagt kurz vor spielbeginn mal in den skilltree.

Wie schon erwähnt wurde, kann man sich die Technologiebäume InGame (vor einem Spiel im 'Spiel-Settings'-Bereich und dann auch direkt im Spiel) anschauen.

Alternativ gibts auch die Gold Edition mit AoE2 & Conqueros für wenig Geld. Darin ist eine verkleinerte Version des Originalskillbogens enthalten.

Hallo,

danke für die Antworten!

Mir ist jedoch nicht der Techbaum so wichtig, denn das man diesen im Spiel nachschauen kann ist mir ebenfalls bewusst. Wichtig sind mir die Daten, die man eben nicht nachschauen kann, wie z.B. die Liste, auf der Steht welche Einheit man mit welcher am besten kontern kann. Wer jedoch auch den Techbaum, so wie er in der Karte steht parat hat, dem wäre ich dankbar, wenn er mir diesen auch schicken würde, da dieser deutlich übersichtlicher ist!

Wer etwas dergleichen für mich hat, der schickt das bitte an --> grafaldares@web.de

Vielen Dank im Voraus,
apriCe

Also die "Stärken und Schwächen"-Liste kann ich dir gerne schicken allerdings ist mit der Gesamte Technologiebaum dann doch zu viel zum einscannen :D

Ich schau wenn ich morgen, bzw heute, früh ausgeschlafen hab mal, ob ich meinen finde und scann ihn dir mal ein ;)

EDITED:
Bis jetzt hab ich ihn noch net gefunden...
Wird wohl in den unendlichen Weiten unseres Kellers rumfliegen ^^

Zuletzt bearbeitet: