agp phobya balancer 150 gold

• Ersteller Ersteller ELMOKO
  • Erstellt am Erstellt am
E

ELMOKO

Gast
hi.
hab da so ein problem mit dem AGP.
diese Halterung hält nicht wie es eigentlich sein sollte.. mein AGP RUSCHT IMMER runter weil diese klemmen einfach nicht halten.http://www.moddingbase.de/reviews/p...t_01.jpg?PHPSESSID=e8vjda07a8p3rgkq7ek1ca85n0
und diese beiden gummy teile an der seite..sind sofort ab wenn man den radi drüber schiebt und bringen nichts.
hab auch schon andere Halterunggen versucht aber da ist mir schon eine gebrochen.
nun weiß ich nicht wie is den radi doch fest bekomme. hätte einer ne idee? soll ja auch gut aussehen, und nicht wie schrott im case seine zeit verbringen.

Also meine halten (ich habe auch nur eine Klemme angebracht).
Wie wäre es wenn du die Gummiteile an die Klemme anklebst? Dann müsste es doch eigentlich halten?

Verrückt :D

Eine andere Idee hätte ich nicht außer andere Klemmen...
Aber meiner hält wiegesagt problemlos an einer Klemme (Phobya balancer 150 black).

hab ich wieder schrott Halterung.. lol hab ja immer so en pech.
früher hatten die ja die einfachen klemmen.. einfachreindrücken und gut war.

ich dachte diese halterung mit der lasche soll besser sein als das billigteil was sonst dabei ist
aber meine mitgelierferten billigdinger halten einwandfrei und das bei mehr gewicht, weil ich den 250er hab und nicht nur nen 150er

hier solche halten das bei mir ohne probleme http://www.aquatuning.de/product_in...ocks-EK-Reservoir-Holder-BLACK--2-St-ck-.html (wobei die die phobya mitliefert noch billiger sind^^)

wie gesagt selbst mein Nachbar schaute sich des an..und sagte die halten nicht komisch.
na dann werde ich mal die kaufen.. und wenn nicht dann schweize is des teil an den pc hehe..

Ja, der ist ja auch sehr massiv also schon eine Herrausvorderung für die Klammern :D

Ich habe die gleiche Kombination, allerdings den 350er AGB. Und hatte das gleiche Problem, der AGB ist immer nach unten gerutscht. Ich habe in die Klammern dünnes Dichtband geklebt, seitdem hält der Behälter.
Allerdings haben sich in der Rühre genau an den Stellen, an denen sich die Klammern befinden, Haarrisse gebildet. Offenbar ist der Druck, den die Klammern beim Einsetzen auf die Röhre ausüben, zu groß oder das Material der Röhre taugt einfach nichts.

Zurück
Oben