AI-Power im Doppelpack Tab S10FE wie gut ist es?

H

HavaT

Gast
Guten Tag,

ich habe mir ein S25U bestellt, das heute angekommen ist. Ich habe es auch für die Aktion mit dem kostenlosen Tab S10 FE registriert.

Meine Frage ist: Wie gut ist das Tablet?

Reicht es für gelegentliches Zocken aus? Ich spiele meistens einfache Games, aber auch mal etwas Anspruchsvolleres wie Call of Duty.
Ansonsten würde ich es vor allem für Serien und YouTube nutzen.
Ich frage, weil ich überlege, es ungeöffnet weiterzuverkaufen und etwas Geld draufzulegen, um mir stattdessen ein Tab S9 zu holen das S11 ist mir aktuell noch zu teuer.
Falls jemand das Tab S10 FE schon hat, würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Also wichtig sind Serien und Youtube. Zocken muss nicht unbedingt sein. Wäre aber ganz nett. Habe zum zocken ja schon nen Mini Tablet.

Würde das S10FE dann zum Serien usw schauen holen. Da werkelt aber nen Exynos drin rum. Keine Ahnung ob das Teil ruckelt usw?

Also wäre ja so oder so geschenkt. Ansonsten bekomm ich dafür in Ankaufportalen +- 250€

Ich bin auch gespannt auf das S10 FE. Meine bessere Hälfte will das Tablet behalten. Unser Anwendungszweck ist:
  • Text: Recherche in Foren und Webseiten
  • Greentuber Videos (ohne Werbung)
  • Streaming Apps
  • Geforce Now & Amazon Luna Gaming
  • Comics und Mangas genießen, ab und zu ein Zeitungsmagazin
  • Kleiner Notizblock dank mitgeliefertem S-Pen
  • Tower Defense Games wie Bloons TD
  • Badewannentablet mit IP68
Vermutung: dafür passt es sehr gut. Wenn es die wenigen nativen Spiele nicht spielen kann, wäre es aber kein Beinbruch.

• Gefällt mir
Reaktionen: HavaT
Ja, ich werde es behalten, ist ja geschenkt, und jetzt, wenn die Leute ihre Tablets bekommen, werden die Preise eh gedrückt.

Zurück
Oben