Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 1

aida 32 problem oder dummheit

Chegga

Cadet 3rd Year
also habe bei MEINEM pc aida 32 runtergeladen um ma zu gucken was sonst noch so alles an zeug in meinem pc drin is :)

jetzt habe ich dasselbe bei meinen 2 cousins gemacht und seitdem soll das internet nichtmehr gehen... anwas liegt das?? is das überhaupt möglich?? also ich dneke net das das an aida 32 liegen kann, da mein internet ja auch noch funzt..

ich bitte um eure meinungen

MfG CheGGa

PS:ich weiss net ob mein thread hierhin gehört aber sagt trotzdem ma was dazu

aida ermittelt nur werte und verstellt nix. wenn zufällig das i-net nicht geht, dann liegt es nicht daran.

alles klar danke:)

denn ich werde grade verdächtigt das internet gefraggt zu haben^^ und darauf hab ich grade kein bock :)

danke dir ;)

MfG CheGGa

ich weiss nicht genau... meine mutter hat mit der mutter meiner cousins getelet und mich dann gefragt : was haste schonwieder bei denen runtergeladen?^^
da hab ich gesagt des is ein programm des die werte des pc's anzeigt.
da hat sie gemeint aber waurm geht ihr internet seitdem nicht mehr?
da hab ich gemeint keine ahnung ich weiss net warum denen ihr internet nichtmehr geht... am programm kanns denke ich net liegen da mein inernet ja auchnoch geht und ich hab auch gemeint warte ich poste ma ins computerbase forum und frag ma die PROFIS^^

ich denke mir ma das die (cousins) was am i-net gemacht haben und jetzt nen schuldigen suchen damit sie keinen ärger bekommen^^ :)

MfG CheGGa

Tröste dich, solche Äußerungen sind leider nur eine Folge grober Unwissenheit. Für einen Laien werde Dinge oft kausal in Zusammenhang gebracht, die in der Form nichts miteinander zu tun haben können. In diesem Fall Aida32 und das Nichtfunktionieren der Internetverbindung.

Ich würde ja vermuten, daß einer deiner Cousins rumgefingert hat und es jetzt auf dich schiebt :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
gibs doch zu, Du hast das Internet runter-(leer)geladen :D

PS: ich denke aber auch das es nicht mit aida zusammen hängt

es ist auch immer besser, wenn ein anderer schuld sein kann ;) , vor allem, wenn er nicht in der nähe ist. dann quetsch die mal aus, was sie gemacht haben. das kabel steckt aber in der dose?

hal9000 schrieb:
es ist auch immer besser, wenn ein anderer schuld sein kann ;) , vor allem, wenn er nicht in der nähe ist. dann quetsch die mal aus, was sie gemacht haben. das kabel steckt aber in der dose?

jo denk schon, ich mein wer so dumm is, der darf kein internet haben :king:
mmhmmm aida hat 5mb :) und die haben 1500 mb tarif und dürfen nix runterladen also leergeladen hab ichs glaube net^^

Hi!
Wahrscheinlich waren sie auch noch auf irgendwelchen *** "bösen" Seiten und naja, jetzt haben sie halt ein Problem. :lol:
Ich glaube auch nicht, dass du schuld bist. Wie bitte auch... wann ich das schon höre "mein I- Net geht nicht" :freak:
cu

VollesKorn schrieb:
Viel lustiger ist doch: "Das Internet ist abgestürzt :D

davon hat aber niemand gesprochen.... von " ist abgestürzt"!! sondern geht netmehr war die aussage... dabei habe ich noch netmal persöhnlich mit denen geredet!!.

muss ich ma machen und denen ma die levitten lesen, da ich das net einsehe einfach so beschuldigt zu werden...

und @noway.. waurm haben sie ein problem?? meinste jetzt weilse kein internet mehr haben oda weils net geht??

ich muss glaube ehrlich ma nen wörtchen mit denen reden... so kann des net weitergehen^^ :evillol:

Chegga schrieb:
davon hat aber niemand gesprochen.... von " ist abgestürzt"!! sondern geht netmehr war die aussage... dabei habe ich noch netmal persöhnlich mit denen geredet

Ich meinte das auch eher im Allgemeinen, ich habe diese Satz schon oft gehört und finde ihn immer wieder witzig.

mmhmm jo stimmt schon :) aber ich mein sowas regt mich halt böse auf wenn jemand sagt der hat unser internet "kaputt" gemacht dabei kann ich da garnix dafür... das programm hat jedenfalls nix damit zu tun wie ich jetzt aus euren posts entnehmen kann :)

aber ihr habt schon recht... also da gibts noch ärger glaub ich

MfG CheGGa

@Chegga:

Hallo,

Nein, das I-Net-Prob. hat nichts mit dem Start von AIDA 32 zu tun.

Ein Download jedoch kann in jeglicher Hinsicht Probleme bringen, wenn Sicherheitsvorkehrungen nicht getroffen worden sind.

Aber mal einen kleinen Tipp am Rande:

Hier bei ComputerBase findest Du unter dem Downloadbereich die meines Erachtens bessere Alternative zu AIDA32, das Tool

"Everest Systemanalyse" .

@erik74:
Das ist doch der Nachfolger von Aida32. :)

@Topic:
mmh... Frage mich gerade was die Diskussion hier noch bringt. :freak: Feststeht doch auf jeden Fall, dass es nahezu unmöglich ist, mit dem Download bzw. der Installation von Aida32 du Internetverbindung zu "zerstören", da muß schon was anderes am Werke gewesen sein.

wie alt sind die zwei den? ich würde ihnen eins hinter die Ohren donnern :headshot:

die sind 13 und 12 glaub ich

Chegga schrieb:
@noway.. waurm haben sie ein problem?? meinste jetzt weilse kein internet mehr haben oda weils net geht??

Weil sie bestimmt wissen, warum es nicht mehr geht, das aber nicht sagen wollen! können :evillol:, weil sie selber schuld sind. So war das gemeint.
cu

erinnert mich an einen vater von nem alten schulkollegen. der wollte ne hp, hab ihm eine gebastelt und online gestellt. dann zickte er rum, das sie nicht so aussieht, wie bei seinem sohn, worauf ich ihm nur sagen konnte, das es an seinem windows liegt, weil er das immer auf blindenvergrößerung stellt (derbe große icons und dickere leisten, blablabla). aufjedenfall wollte er sein design so behalten und sein desktop sollte auch so bleiben, wie er ist. (komplett voll mit derben großen icons). nun ja, seite ein wenig verändert, so das es bei beiden einigermassen gleich aussieht. abends dann nach hause, da ruft er mich an und pöbelt mich voll, das nun sein drucker nicht mehr geht. auauaua... den hab ich einmal verschoben, jedoch sind alle kabel verschraubt gewesen, dh. an mir lag es definitiv nicht. trotzdem pöbelte er rum, und wie wichtig es sei... nun ja.. hab darauf kein bock gehabt und mich seitdem nicht mehr bei denen gemeldet. das ist nun min. 3 jahre her und mir auch derbe egal. da hilft man 4free und wird nur beschimpft. zum glück bin ich ein ausgeglichener mensch, so das ich zumindestens die ganze zeit ruhig und sachlich geblieben bin. auf derartig niedrigem niveau halte ich mich net auf.
zu deinen kleinen jungs: vielleicht haben die ihr traffic fast auf maximum gehauen und ne sperre drin, so das nach aida saugen und evtl. noch ein-zwei seiten surfen das inet platt war :)

mfg firexs

Zurück
Oben