• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Air Jordan 5 in schwarz bei Ryder

Andy_O

Commander Pro
Vielleicht sind ja noch ein paar Jordan Freaks unter uns. :)
Wer hat die Schuhe bei Ryder auch als Jordan Nr.5 erkannt?
Kann man die Teile im Spiel irgendwo kaufen? In Wirklichkeit zieren die Schuhe nämlich auch meine Füße. :D

Kann ja wohl nicht wahr sein!
Keine Air Jordan Sammler?

- GTA San Andreas
- dieser Fuzzi namens Ryder hat Turnschuhe an
- meiner Meinung nach sind das Air Jordan Nr.5. sind sogar relativ deutlich zu erkennen.

hat denn von euch damals niemand das Geld für 300 DM Turnschuhe gehabt? :)
Wäre echt genial wenn mir jemand verraten könnte, ob man die Schuhe im Spiel kaufen kann.

Ich würde mir niemals Turnschuhe für 300 DM gekauft haben - nicht mal im Vollrausch. Dafür konnte man damals sechsmal mit der Freundin gut essen gehen oder eine Party mit einem Haufen Bierkästen für seine Freunde schmeißen. Das war damals das Taschengeld für den 17-tägigen Spanien-Bus-Pauschalurlaub oder das Geld für alle Weihnachtsgeschenke zusammen + Ring und Kette für die Freundin. Das war mehr als das Monats-Diskobudget und dafür ist man mehr als zehnmal ins Kino gekommen. ;)

tja die einen erfreuen sich an Turnschuhen, die anderen am nackten Leben :daumen:

Und manche hatten sogar beides! :D
Nur gibt es bessere Drogen als Alkohol die man mit der Freundin konsumieren kann! ;)

Aber ich will trotzdem wissen wo man diese Schuhe im Spiel kaufen kann!

Die Schuhe kriegst du wahrscheinlich in nem Kleidungsladen in Las Venturas, hatte noch nicht die Lust alles aufzukaufen! ;)

Ob man jetzt 100 oder 150 Euro fuer ein Paar Schuhe bezahlt ist dann wohl ziehmlich latte. Gerade bei Schuhen sollte man nicht auf nem Spartrip sein. Ausser man kennt laufen nur vom Weg Rechner -> Kuehlschrank. :D ;)

Von der Timeline des Spiels koennte es hinkommen, das die Schuhe dabei sind. Ich hab aber auch nicht darauf geachtet, bzw. ist es mir nicht aufgefallen.

Da ich regelmässig laufe und Mountainbike fahre ist mir die richtige Schuhwahl schon klar. Und trotzdem beurteile ich einen Schuh nach seinen Leistungen und nicht nach seinem Preis. Und weil gut != teuer sein muss, kann ich die Aussage da schon sehr gut nachvollziehen.

Hast Du die Teile jetzt endlich gekauft oder was? :daumen:

Wie sich das Thema dieses Threads in eine Diskussion um das passende Schuhwerk gewandelt hat finde ich doch recht amüsant! :D

Natürlich habe ich mir diese Teile jetzt gekauft. Vor 5 Jahren gab es von diesen Tretern ein Retro Modell. Da habe ich gleich 8 Paar davon gekauft. Mehr hatte Foot Locker nicht in meiner Größe.
Und jetzt werde ich wohl bis ans Ende meiner Tage diesen wunderschönen Schuhe tragen können. :D
1990 (da kam der Fünfer zum ersten mal raus) hatte ich leider nur ein Paar davon.

Ich hänge mal ein Bild mit an damit ihr seht welche Schuhe ich meine. Dann könnt ihr ja mal selber beurteilen ob Ryder diese Schuhe trägt oder nicht.

Diese Schuhe bringen bei ebay in diesem Zustand mittlerweile 300€.
Echte Sammlerstücke! :)

Anhänge

• AJ5_black.JPG
    AJ5_black.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Shagrath schrieb:
Und trotzdem beurteile ich einen Schuh nach seinen Leistungen und nicht nach seinem Preis. Und weil gut != teuer sein muss, kann ich die Aussage da schon sehr gut nachvollziehen.

Schon klar. Aber wenn du einen Schuh wie einen Tuscany kaufst dann weisst du was du da hast, und brauchst nicht nach einem anderen zu gucken.

Und wirklich gute Schuhe mit exellenter Passform, Verarbeitung und Ergonomik sind nunmal nicht billig. ;)

Wurde der Jordan Classic nicht erst vor kurzem neu aufgelegt?

Schuhe haben bei mir schon immer 300 DM bzw. 150 - 250€ gekostet.
Man kann sagen was man will. Aber bei vielen Sachen (nicht bei allen) merkt man einfach einen gewaltigen Qualitätsunterchied wenn die Sachen mehr kosten bzw. wenn es sich um Markenware handelt.
Außerdem ist Geld zum ausgeben da! :D

Nichtsdestotrotz will ich diesen Schuh bei GTA haben!

Das Fünfer Modell wurde nicht neu aufgelegt. Frühestens in 5 Jahren wieder. Sonst würde Nike Probleme bekommen mit vielen Händlern und Sammlern. Da besteht wohl irgendeine Abmachung damit die Schuhe nicht an Sammlerwert verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
:D :lol: Ihr Freaks! Mit den klobigen SPOCHTschuhen würde ich wahrscheinlich wirklich nicht mal bis zum Kühli hüppen können. Herrlich, wie sich manche Diskussionen entwickeln. Ich komme mir gerade vor wie bei der Bulliparade mit den drei Spacken in schwarzen Anzügen, die einen Satz immer weiter spinnen... :p Insofern sammle jeder was er nicht lassen kann und sei glücklich damit. :D Wo und ob man diese Schuhe im Spiel kaufen kann, weiß ich allerdings nicht.

Edit:
Übrigens ist es ein himmelweiter Unterschied, ob man zu den Zeiten dieser Schuhe 300 DM hingelegt hat oder heute 150 Euro. 300 DM waren damals ein fetter Haufen Asche für Schuhe - vergleichbar müsste man heute schon Schuhe für mindestens 300 Euro kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sportschuhe sind doch nicht klobig. :lol: Okay, Basketball Schuhe... aber das ist ja kein Sport. :D

zum tragen sind die Schuhe auch zu schade. :)
Im Alltag ziehe ich die auch nicht mehr an. Und die Sammlerzeit ist auch vorbei. Aber ist halt noch so ein Splien den ich von damals noch weiterspinne.
Aber ihr könnt die Schuhe ja mal mit denen von Ryder vergleichen. Ich denke schon das der Grafiker Jordan Fan ist.

Manche sammeln Kristallgläser und Rotweine, andere Zigarren im Humidor, wieder andere rare Schallplatten. Andy_Os Regale sind bis unter die Decke voll mit Air Jordan... das ist schon irgendwie arschcool. Gratuliere aufrichtig, ich hätte auch gern so'n schrilles Hobby. :D

Schau mal in den Schuhschrank einer Frau, das ist schrill! :lol: ;)

[e]
Habe gerade mal Prof. Google konsultiert, und der sacht das dazu:
http://www.u-blog.net/lucaslahore/img/gta1.jpg

Koennte fast hinkommen, aber auch nur fast.

/edit by Shagrath:
Bitte die Bilder nicht direkt in den Text einbinden sondern per Anhang oder URL reinstellen.
Danke ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig, genau das habe ich auch gerade gedacht, als ich auf dem Weg zum Bad an den Schuhen meines hübschen Exemplars dieser Gattung vorbeigekommen bin. Wenn das so weiter geht, braucht sie keine Schuhschränke, sondern einen Schuhraum. Aber ich mecker' da nicht - sonst kriege ich beim nächsten Hardwarekauf den Frack voll. :D :lol:

Zurück
Oben