Airbox YCK001B oder Apevia X-Plorer?

Mc-Flurry

Commander
Hi, ich will mir demnächst nen neuen PC zulegen, jetzt ist nur noch die Frage welches Gehäuse, das AirboxYCK001B oder Apevia X-Plorer?
Hat jemand erfahrung mit den beiden Gehäusen oder einem der beiden? Wenn ja, ist die außenwand bei dem Airbox durchsichtig, sodass man die Hardware problemlos erkennen kann?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Mfg Flori15

Zuletzt bearbeitet:
hi,
bei Gehäußen solltest du selbst entscheiden welches dir mehr zusagt, ich selber tendiere zum Apevia X-Plorer, aber nur weil ich den schon seit geraumer Zeit besitzen möchte, jedoch kein Geld dafür auftreiben konnte...

wenn es dir um die Austattung geht dann bleibt es weiterhin dir überlassen, ich habe mir den Airbox noch einmal angesehen und muss sagen: habe beide ziemlich die gleiche Austattung

Überleg dir einfach nur: mit welchem PC-Gehäuße möchte ich rumrennen? :lol:

mfg Michael

ich werd wahrscheinlich jetzt das airbox nehmen, da das für den gleichen preis viel mehr funktionen hat (3 verschiedene temperaturen auf dem display anzeigbar...) mir gefiel an dem nur ni, das das sichtfenster nicht durchsichtig war, sondern nur so halb. aber ich hab gerade bei ebay geguckt, da bekomm ich für 2€ ne plexiglasscheibe, die kann ich dann ja einbauen...:D
aber ich hab eh noch nen bissl zeit, da ich noch auf die r600 grakas warte....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben