Airdrop HTX ERC20 token - Hashtrust Dezentrales Cloundming

Tada100

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.580
Hallo,
bin durch zufall auf diese Seite (ref. link) (Hashtrust) gestoßen. Eine Dezentrale Cloudmining Seite.

Es wurden von Hashtrust 1Mrd. ERC20 token in der ETH blockchain hinterlegt via Smartcontract sie halten die hashpower .

Für das anmelden bekommst du 100 (HTX) Tokens, diese können ab 1000 HTX in die eigene ETH börse übertragen werden und wiederum auf Etherdelta veräußert werden (später evtl. auch auf anderen Exchanges).

Für ein wenich BTC lässt sich weitere hashpower dazu kaufen,was meiner ansicht nach aber nicht umbeding nötig ist.
Durch lösen eines captchas (werbung) bzw. des täglichen Logins werden HTX gutgeschrieben.
Solang man die Token (HTX) auf der Website belässt, wird gemined.
Neuerdings braucht es 1000 HTX um zu autominen, als grund dafür wurde angegeben das es zu viele spammer und doppler acc nutzer gab!

Für mehr Infos einfach mal die Website besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich das Paradebeispiel eines Scams, oder?...
Wie sah denn deine Recherche aus bevor du dich dort angemeldet hast?
 
Erstmal, ich habe dafür kein Geld bezahlt in irgendeiner weise.
Zum anderen ist das Angebot auch umsonst nutzbar ( wenn auch eingeschränkt) . Desweiteren dint dieser Beitrag nur zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben