Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab heute morgen brötchen gekauft. 34 cent das stück!
früher hab ich maximal 40 pfennig pro brötchen ausgegeben. aber die denken sich auch, dass sie alles mit den leuten machen können. wer unwissend ist bestraft sich selber!
zurück zum Thema, wegen dem Kabel. Ich hab meine auch selber gemacht und die gehen ohne Probleme! Tja ich hab nen Skalpel von meinem Modellbaurestbestand genommen und bei den ATA 66 Kabeln jede 2. Phase eingeschnitten. Nur einen kleinen Einschnitt auf der Hälfte der Länge des Kabels und es dann einfach aufgedrennt (mit der Hand auseinadergezogen). Jetzt noch Spiralschlauch drumm und fertig.
dann nenn mich dau, aber genau das hab ich auch gemacht. nach dem schnitt, der ca. 5mm lang war vorsichtig per hand getrennt...
=> kabel ging nicht mehr
vielleicht wars aber vorher schon fratze. ist ja auch egal
Leute kauft euch lieber ein fertiges Kabel als da irgenwelche alten Kabel zu missbrauchen. Ihr habt gut Geld in euren Rechner gesteckt und wollt dann an so einem billigen Kabel sparen, einfach schlecht. Wenn euch eure Hardware lieb is, macht sowas lieber nicht. Kauft die Brocken lieber fertig.
also ich wuerd das runden sein lassen! hab mehrere kabel gerundet ... hab dann mit meineim raid-0 getestet ... hatte mit nicht gerundeten kabeln ca. 79 MB/s ... mit nem selbst gerundeten warns dann 57 MB/s!!!!!!!!! das is fuer mich doch schon ein grund fertig gerundete zu kaufen!! ich hab alle 4 kabel nen schnitt mit ne rasierklinge gemacht und alles mit isoban umwickelt. sah auch ganz toll aus und hab auch nich danebengeschnitten, aber das is doch nich mehr schoen!
und die kabel bei e-bay sind schoen billig und genau die gleichen die man sonst woanders auch bekommt! also kann man die ruhig kaufen!!