Airpods Case leuchtet orange trotz 100% Ladung

Syzygy

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
149
Hallo, ich habe mir Apple Airpods Pro gekauft. Dazu nutze ich ein iPhone 13. Wenn man das Case öffnet mit den Airpods drin und zum Handy hält, wird einem der Ladestatus des Case sowie der Airpods angezeigt. Laut iPhone liegt dieser bei beiden bei 100%. Trotzdem leuchtet das Licht am Case orange und nicht grün. Hat jemand Erfahrung damit?
 
Hi, hast du mal einen Reset der Airpods gemacht? So 15 Sek. auf den Connect-Knopf drücken bis es weiß leuchtet. Dann neu einrichten. Oranges Leuchten heißt ja normalerweise, dass die Dinger leer sind (was ja bei dir offenbar nicht der Fall ist). Blinken wäre dann ein Pairing-Fehler.
Sollte das Zurücksetzen nichts bringen würde ich mich direkt an den Support wenden.
 
Oder der ganz schlimme fall, es sind fakes, hab hier nämlich auch fakes liegen, sehen 1zu1 aus wie original und funktionieren zu 99% wie originale. Aber das mit dem "endlosen" laden haben die auch immer wieder
 
Zurück
Oben