AKG K330 nach 1 Monat putt, was nun?!

Fargooon

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
71
Moin!

Wie der Titel schon verrät, sind meine AKG K330 nach ca 1 Monat kaputt gegangen, der eine Ohrstöpsel funktioniert einfach nicht mehr. Ich vermute mal ein Kabelbruch oder ähnliches...
Das Produkt hab ich aber in Australien im Urlaub gekauft, und glorreicherweise keine Rechnung mehr... Erstmal, kann man da sonst irgendwas machen, wurde per Karte bezahlt. Garantietechnisch gesehen meine ich!

Und ansonsten, was gibt es sonst noch für gute Teile... Budget so um die 50 dürfens schon sein, muss sich dann aber auch lohnen und diesmal halten :/

Was brauch ich:

Vom Aufbau her so wie die K330, bedeutet inEar... Ipod-Teile halten bei mir null!

Ansonsten wär sonne Kabel"fernbedienung" also son Teil am Kabel nicht schlecht, aber nur wenn dadurch die Qualität vom Sound nicht leidet (also wegen dem Budget)

Ich freue mich auf viele Antworten

Danke!
 
Am einfachsten mal beim Hersteller anfragen, ob die was tun können.

Evtl. sehen die anhand der Seriennumer das Produktionsdatum, also dass das Ding noch innerhalb der Garantie ist.
 
Auf Kabelabreißen gibts aber keine Garantie.
Geht max. auf Kulanz.
 
Wurde ja auch keins abgerissen ;)

Sofern er's nicht selbst verschuldet hat, würd ich's zumindest probieren.
 
Ich habe nichts abgerissen etc... Ich sag ja Kabelbruch oder sonstwas!

Bei den Kopfhörern ist ja so eine "Transporttasche" beigelegt... Die hab ich immer benutzt, dh so aufgerollt, wie die am Anfang in der Tasche drin waren!
Und eines Tages, als ich mir das Teil ins Ohr reingestöpselt hab, ging der auf einmal nicht mehr...

Ja, muss ich AKG mal anschreiben oder sowas, denk aber nicht das die das interessiert, solange ich kein Bill hab.

Wie siehts mit anderen Produkten aus, nur so zur Übersicht?

mfg
 
Zurück
Oben