Akku für MSI U100/U200/U210/U230 (BTY-S12)

noskill

Lieutenant
Kennt ihr einen Shop, bei dem ich für mein MSI U230 einen zweiten Akku mit hoher Kapazität (Akku mit min. 6600mAh) bekommen kann?

Hab letztens erst einen Griff ins Klo gelandet, als der bei Akku.net bestellte Akku nicht die angegebene Kapazität hatte, daher fällt der Shop schonmal raus.

Ich suche einen Shop, bei dem ich wirklich hochwertige Akkus bekomme und keine Billigzellen die keine Sicherheitsanforderungen bestehen und viel zu schnell ihre Kapazität verlieren.

Der Akku ist übrigens vom Typ BTY-S12.

Gruß noskill

Edit:

Habe jetzt durch eine Google Werbung :-) schonmal einen Shop gefunden, der vernünftig wirkt:
http://www.replacedirect.de/produkt...-msi-wind-u100-schwarz.html?device_id=3308546

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch niemand im Internet einen Akku für sein Notebook bestellt? :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es geht mir nicht da rum irgend einen Shop zu finden, der mir einen "Akku" anbietet.
Ich suche einen Shop, mit dem andere hier im Forum gute Erfahrungen gemacht haben.
Deine Links sind leider auf Akkus, die zu den Preisen keine hochwertigen Zellen haben können und gerade bei Lithium Ionen Akkus dreht sich mir da der Magen um (man denke an die Sony Akkus vor ein paar Jahren!).
Das ist halt das Problem, billige Akkus (40€ für 80Wh) kann man eigentlich gleich ausschließen, aber auch ein teuer Akku ist kein Garant für Qualität (meine Letzte Erfahrung, wo nicht mal die Kapazität stimmte).
Hat jemand schon Erfahrungen mit YANEC gemacht, also den Akkus aus meinem Link?

Zurück
Oben