Chriz
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 707
Hallo,
meine Frau hat ein Pixel 6a.
Nun kam die Meldung, dass ein Akkutausch empfohlen wird.
Also wollte ich über die Googleseite (g.co\pixel\6abattery) den Anspruch auf einen Akkutausch überprüfen lassen.
hier komme ich nun nicht weiter. Wenn ich es richtig heraus lese, ist das Gerät betroffen - wir könnten den Akku tauschen lassen. Wenn ich dann aber weiter klicke finde ich keine Option mehr, die irgendwie den Akkutausch innerhalb eine Gewährleistung /Kulanzregelung veranlasst.
Edit: wenn ich auf das blaue Feld "Dein Gerät kommt für das update in Frage..." klicke, komme ich wieder dort hin wo ich her komme: zur Eingabe IMEI, Vorschäden ect.pp.
Mache ich etwas falsch? oder ist unser Gerät gar nicht von dem Problem betroffen?
Im Chat mit google komme ich auch nicht weiter - bereits in der Vorauswahl werde ich stets auf eine Seite zur Selbsthilfe mit Akkuproblemen weiter geleitet - ich erreiche einfach keinen Mitarbeiter der mir das Problem erläutern könnte!
Wie sieht das bei Euch aus? Weiß jemand was ich falsch mache!?
Btw: weitere Frage: wie würde der Akkutausch ablaufen? ich schicke das Gerät ein und habe dann zig Tage / Wochen kein Handy!?
meine Frau hat ein Pixel 6a.
Nun kam die Meldung, dass ein Akkutausch empfohlen wird.
Also wollte ich über die Googleseite (g.co\pixel\6abattery) den Anspruch auf einen Akkutausch überprüfen lassen.
hier komme ich nun nicht weiter. Wenn ich es richtig heraus lese, ist das Gerät betroffen - wir könnten den Akku tauschen lassen. Wenn ich dann aber weiter klicke finde ich keine Option mehr, die irgendwie den Akkutausch innerhalb eine Gewährleistung /Kulanzregelung veranlasst.
Edit: wenn ich auf das blaue Feld "Dein Gerät kommt für das update in Frage..." klicke, komme ich wieder dort hin wo ich her komme: zur Eingabe IMEI, Vorschäden ect.pp.
Mache ich etwas falsch? oder ist unser Gerät gar nicht von dem Problem betroffen?
Im Chat mit google komme ich auch nicht weiter - bereits in der Vorauswahl werde ich stets auf eine Seite zur Selbsthilfe mit Akkuproblemen weiter geleitet - ich erreiche einfach keinen Mitarbeiter der mir das Problem erläutern könnte!
Wie sieht das bei Euch aus? Weiß jemand was ich falsch mache!?
Btw: weitere Frage: wie würde der Akkutausch ablaufen? ich schicke das Gerät ein und habe dann zig Tage / Wochen kein Handy!?