• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktiver Wow-Spieler gesucht

samlike

Ensign
Sers

Wie oben geschrieben suche ich jemand der einen aktiven Wow Accout hat! Es geht darum für mich im WoW-Forum einen Beitag zu verfassen.
Mein Account ist leider kompromittiert, weswegen ich nicht selber schreiben kann.

Alles weiter per pn.

Mfg

hab einen acc aber spiele derzeit nicht. wenn ich damit trotzdem dir helfen kann schreib mich an^^

um in das Forum zu schreiben brauch man ein abo??? OMG ne sry kann dir net helfen

die gm's können dir im forum eh nicht helfen. wende dich an den kundendienst wenn du probleme mit deinem account hast!

iNETBOY_JD schrieb:
um in das Forum zu schreiben brauch man ein abo??? OMG ne sry kann dir net helfen

Jo ich weis. Habs schon mit nem Account vom Kumpel versucht, keine Chance!

Naffi schrieb:
die gm's können dir im forum eh nicht helfen. wende dich an den kundendienst wenn du probleme mit deinem account hast!

Ist ja richtig, aber auf Support Mails bekomme ich bisher (3Tage) keine Antwort.

Mfg
Ergänzung ()

193 Hits und keiner hat nen laufen Wow-Account? :-) 10sek Arbeit! :-)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist auch nicht gerade vertrauenserweckend, wenn du nicht sagst, was du denn so gerne geschrieben haben möchtest.

- Keine Chance - Change ist was anderes ;)

Kannst ja sagen worum es geht und vielleicht bin ich dann so nett und schreib es für dich.

sry vertippt

Ich möcht im Prinzip nur eine Auskunft haben ob mein Anliegen bereits bearbeitet wird in Form eines "Blue" Posts.

Ich schreibt dir mal eine Pn. Wenns ok geht einfach posten.

Mfg

Zurück
Oben