Aktives Lautsprecher paar gesucht

Vegeta59

Lieutenant
Hallo,

suche aktive Lautsprecher wie diese, angeschlossen werden sie an eine Alexa Flex die im Schlafzimmer ist bzw. mit Bluetooth verbunden. Von den Kosten her bin ich noch Offen sollten aber keine 800€ sein sonst würde ich mir die von Nubert holen :D die aber leider auch nicht den funktionsumfang bieten wie den Anschluss quellen oder evtl. Bluetooth und WLAN. ca 200€ bin aber auch gern bereit mehr auszugeben wenn jemand mir gute Qualität empfiehlt und mir auch zeigen kann das die Hochwertige Bauteile verwenden und nicht irgendwo an einem 10 Cent teil sparen. Holz bzw. Bambus Optik wäre natürlich auch schön.
wie Sind die von mir Verlinkten hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

ich habe selber die Saxx As30, allerdings die ohne DSP und man liest ab und an Berichte über Probleme damit, wobei ich selber in all den Jahren nicht eines hatte. Die kleinen Saxx spielen recht munter, haben aber selbstverständlich keinen allzu tiefen Bass bei der Größe. Aber ich bin nach wie vor absolut zufrieden mit ihnen . Nachteil ist aber, dass man auf die FB angewiesen ist.

Danke für eure Vorschläge bis jetzt.
Werde die mir mal genauer anschauen, habe da aber ein YouTube Video gefunden wo einer die vergleicht und muss wirklich sagen das die Pro Addon T8L
doch eher etwas besseren Bass haben, nur leider sind die momentan nicht wirklich zu bekommen und da gibt es ja auch noch die Audio Pro Addon T14 aber auch die naja.
bin auf weitere Vorschläge gespannt.

Zurück
Oben