aktivieren der Aktionstasten auf Asus X5DIJ

NadZen

Cadet 1st Year
Tag zusammen!

Ich habe seid gestern das Asus X5DIJ Notebook (für alle die es nicht kennen http://www.notebooksbilliger.de/images/products/50000/54965/AsusK50-front_open_neu.jpg ) und heute kommt schon das erste Problem :D
und zwar...Ich bin zwar mit einigen Sachen schon warm geworden, jedoch rätsel ich noch darüber wie ich die Aktionstasten auf meiner Tastatur aktivieren kann >_<'
wie z.B. die Aktionstasten für den Windows Media Player um ein Lied weiterzumachen usw.:D

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir als Notebook Anfänger dabei helfen würdet ^^
Im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden..:/

Danke schonmal:)
Nadzen

AW: Hilfe zum aktivieren der Aktionstasten auf Asus X5DIJ

Mit Aktionstasten meinst Du sicher keine Schnellstarttasten sondern die Tastenbelegung die zB mit auf den F1 bis F12-Tasten drauf ist. Dazu mußt Du erst die (links unten liegende) Fn-Taste und danach (ohne erstere loszulassen) die gewünschte andere Taste drücken. Meist sind Zugehörigkeiten in gleicher Farbe dargestellt.

Danke erstmal für die helfende Antwort ;)

nur was mich nun stört ist, dass diese Tasten nicht immer funktionieren...:(
heute z.B. um 12uhr hab ich die Taste benutzt um mein Laptop stumm zu stellen,
hat alles super funktioniert :D doch jetzt so um 15uhr hat das aufeinmal nicht mehr
geklappt o.O wundert mich etwas..hat aber vielleicht eine logische Erklärung?!
Kann mir die jemand geben? Wäre nett :)

Danke im vorraus
Gruß
Nadzen:cool_alt:

Keine Ahnung....Aber manchmal kommt man aus versehen auf die NumLock-, CapsLock- oder ScrollLock-Taste und da funktionieren einige Tasten anders.

hallo,

habe das NB auch seit gestern.

ich habe probleme mit dem scrollen?? funktioniert nicht. obwohl touchpad installiert.

für die mute, wlan an/aus hab ich folgendes installiert.
ATK_Hotkey_XP_090512
runtergeladen von der asus website.

mfg

Zurück
Oben