Aktualisierung der Kontakte in Nokia Suite via Outlook 2007

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Hey ihr,

mein Vater hat nun sein Nokia E6 und auch schon seine Outlook Kontakte in die Nokia Suite eingepflegt.
Nun hat er aber in Outlook einen neuen Kontakt angelegt und wollte den über die Nokia Suite auf sein Handy ziehen. Doch dieser wird nicht in der Suite angezeigt.

Bei Google und im Programm habe ich jedoch nichts gefunden über eine Aussage, wie häufig sich die Nokia Suite nach aktualisierungen in Outlook umsieht.

Wie kann ich es steuern, dass Nokia sich die Veränderungen von Outlook holt?

also ich hab ein E6, die Nokia Suite und Outlook 2010. Das sind ja im grunde 3 Speicherplätze wo die Kontakte sind. Abgleichen tut sich das jedes mal wenn ich den Sync Button drücke in der Nokia Suite. Dann wird jeweils die Aktualisierung in die 2 anderen übernommen, egal wo ich den Eintrag geändert habe.

wenn ich in der Menüleiste Synchronisieren und auf jetzt sync... klicken will. dann geht das nicht, da diese Fläche ausgegraut ist und einen extra Button finde ich nicht. Wo finde ich also den Sync Button?

geht nur wenn das Telefon angeschlossen ist :) siehe Anhang.

Einfach mal anschließen und Syncronisieren. Im protokoll kann man genau sehen was wo aktualisiert, neu angelegt oder gelöscht wird.

Anhänge

• sync.png
    sync.png
    24,5 KB · Aufrufe: 219
ahh okay, dass Problem war, dass die Bluetooth Verbindung abgebrochen ist und wir es nicht gemerkt hatten.
Jetzt läuft es wieder super.

Aber wo ich dich einmal dran habe. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass der gesamte Outlook Kalender snyc wird? Ich habe es nun über die Monatsanzahl vor und nach dem heutigen Datum gemacht, aber das finde ich etwas komisch. Denn ich musste 52 Monate eintragen.

Zurück
Oben